Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
963 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig zu Fuß unterwegs

Nackig zu Fuß unterwegs
Wer ist, wie ich auch gerne zu Fuß nackig unterwegs? Suche einen Begleiter für genau diese Konstellation, gerne auch auch Dominierender Art. Wobei ich auch gerne einmal an der Leine geführt werden möchte.
Wer kennt Locations im Raum Darmstadt bis Frankfurt um dies umzusetzen?
********esee Mann
243 Beiträge
Ich "erweitere" mal den Vorschlag um eine Interessensbekundung in einer Gruppe den Barfußpfad in Bad Orb zu laufen:

http://www.barfusspfad-bad-orb.de/

Alleine macht das keinen Spaß und wenn "Kontaktgesinnte" das machen, dann ist es sicher auch etwas prickelnder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.