Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
632 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer-Feeling erleben....11.08.2018

******t66 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Summer-Feeling erleben....11.08.2018
Hallo an alle Damen,

ich würde gerne nachmittags die Beach-Party in der Oase besuchen. Hat eine nette Lady Zeit und Lust, zusammen mit mir einen auf(er-)regenden Nachmittag in dem Spitzenclub zu verbringen? Schau dich doch mal auf meinem Profil um und wenn du meinst, es könnte passen, freue ich mich auf eine Antwort von Dir!

Liebe Grüße Diamant66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.