Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlache in Bensheim

*******ader Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Erlache in Bensheim
Hallo,

ist die Erlache bei Bensheim eigentlich noch de facto als Badesee genutzt? Im Netz findet man nur ältere Hinweise und meist das offizielle Verbot und die Warnungen, warum das so gefährlich ist...

Und in einen nur etwas älteren Thread hier hieß es, dass die Natur sich den See zurück erobert habe...

Also - geht ihr dort noch baden? Sind dort Menschen anzutreffen? Oder ist der See als FKK-Bademöglichkeit eigentlich gestorben?
******see Paar
184 Beiträge
..sehr interesssant!
• wir haben uns gerade ein paar Videos zur Erlache angesehen..
sehr interessant!
• ist das Kieswerk noch in Betrieb?

über Nachrichten, Neues zur Erlache würden auch wir uns freuen..

• die 2 vom Wiesensee
********esee Mann
243 Beiträge
Ich war letztes Jahr dort, Leute getroffen und gebadet. An den richtigen Stellen kein Problem.
*******ader Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich halbwegs zugänglich
Habe den See nun selbst erkundet. Zugänglich am Ost- und Südufer, Trampelpfade tw. sehr eng und mit Dornenbüschen links und rechts. Wenige echte Liegeplätze, teilweise ganz nette "Einzelplätze". Bin gespannt, wie das im Hochsommer dort aussieht... Für so richtig viele ist da eigentlich nicht so recht Platz. Vielleicht habe ich aber auch noch Stellen übersehen.

Das Kieswerk ist noch in Betrieb, aber das ist eher nordwestlich und stark eingezäunt, da kommt man sich eher nicht ins Gehege.
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
War auch dort ist echt schlecht platz zu finden fahrt eine Abfahrt weiter bickenbach am See total schön
*********ne_73 Mann
61 Beiträge
Bin nächste Woche wieder am See so ab 11 wer hat Lust ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.