Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr dieses Jahr schon draussen FKK gemacht?

*******7787 Paar
36 Beiträge
Sonnenschein und bei uns am Kinzigsee eine Veranstaltung ... Wojin jetzt? Raunheim Waldsee oder eher nach Langen ?! Wären für Tips wo es " schöner " ist dankbar....
*****983 Mann
46 Beiträge
@*******7787
Bin auch gerade am überlegen, wo es mich heute hinverschlägt. Wetter is viel zu gut, um nicht in der Sonne zu liegen.
Langen ist meines Wissens nach noch zu, es sei denn, da gibt es Plätze oder Möglichkeiten, von denen ich nichts weiß.
Raunheim war ich noch nicht, sieht auf Google Maps aber ganz gut aus. Könne ja gerne gemeinsam herausfinden, ob sich ein Besuch lohnt *g*

Lieben Gruß
Phil
*****s66 Frau
129 Beiträge
war super see-wetter heute...ein bisschen windig...aber angenehm
wasser war doch ein bisschen brrrrr...jemand sagte 15 grad...also nur kurz rein zum abkühlen...schwimmen war für mich noch nichts
********2015 Paar
293 Beiträge
Nie richtig Zeit....
.....gehabt
Aber Morgen geht's zum naggisch planschen. *dd*
*****s66 Frau
129 Beiträge
das wochenende sollte man geniesen..werd wohl beide tage am see sein...freuuuuu *sonne* *tauch*
******m80 Mann
939 Beiträge
Am bornbruchsee
Am bornbruchsee in Mörfelden Walldorf?
*******erne Mann
805 Beiträge
FKK
Bin leider noch nicht dazu gekommen.
Momentan Zeitmangel!
*******nas Mann
1.837 Beiträge
ja klar war ich schon FKK daußen unterwegs.

14 Tage Segeln in Nordgriechenland. Da konnte ich die Hüllen fallen lassen und vom Oberdeck einen Sprung ins Meer machen. Wer braucht da eine lästige Badehose? Ich nicht!
**********essen Paar
1.104 Beiträge
waren am Altrhein FKK
waren am Altrhein Nackich Baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.