Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr dieses Jahr schon draussen FKK gemacht?

Habt ihr dieses Jahr schon draussen FKK gemacht?
Es ist so warm draussen ... jetzt seit einer Woche *sonne* und deutlich > 20°
Allerschönster Frühling, bei dem es nochmal so viel Spass macht sich zwischen all die vielen Blüten und austreibendem, vollen Grün zu legen, zu seinem Lieblingssee zu fahren, nackt zu wandern oder radfahren ... wann da nicht die leidigen Pflichten, der Job oder die Lust eines Gartens z.B. wäre *zwinker*

Inzwischen bin ich von morgens früh bis zum Sonnenuntergang nackt auf dem Balkon, werde jedoch wg. des Gartens erst einmal nicht baden fahren.

Wie ist das bei euch?
Seid ihr dieses Jahr schon draussen nackt unterwegs?
Klar
Sind gerade an den See gefahren und es ist schon richtig was los hier...echt geil...macht wieder Spass nackt zu sein....
*********ions Paar
745 Beiträge
Klar
Aber war Zufall so bei ner Radtour
Doch
egal...hauptsache nackt....und draußen...genießt es einfach...steigt vom Rad und runter mit den Klamotten...grins
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Aber freilich doch. Waren ja schon einige sonnige Tage.
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
ja, ich war auch schon draußen nackt sonnen.
ich war auf der fischzuchtwiese..... es ist aber noch sehr einsehbar dort.
sagt mal, hat der see in niederroden schon auf..
vielleicht fahre ich am 1 mai dort hin, wenn das wetter mit spielt..
******m80 Mann
929 Beiträge
Bornbruch ist gut
Am bornbruch see ist es gut
Klaro
Wir waren an der Prinz von Hessen Grube, der Badesee Niederroden öffnet erst frühsten Mitte Mai, da der Eingangsbereich bei Wartungsarbeiten abbrannte *oh*
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
echt, erst mitte mai.
danke, das ist gut zu wissen
*****s66 Frau
129 Beiträge
jaaaa..eine woche gran canaria...und nur in zona nuddista......wasser hatte wenigsten badetemperatur...
*******7787 Paar
36 Beiträge
Langener Waldsee
Wir würden gerne morgen bei dem tollen Wetter FKK baden gehen. Weiß zufällig jemand von euch ob der Langener Waldsee schon auf hat?!
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Nach Stand von letzten Donnerstag machen die Tore erst zum 1. Mai auf.
*********ed69 Paar
154 Beiträge
walldorfer badesee..
wunderbar und auch schon geschwommen,
absolut sonnig aber auch die lästigen angler mit ihrem motorboot
kontrollen erinnern etwas an die ehemalige zonengrenze in der berliner spree.
trotzdem waren durchaus einige interessierte sowie erigierte herren unterwegs.. lächel
heute sonntag 22.04. wieder dort zum sonnenbaden.
gerne gleichgesinntes paar bitte pn.
Waldorf Badesee
Leider zu spät gelesen, sonst wären wir sicher auch da gewesen.....schade
*******7787 Paar
36 Beiträge
Tipp...
Für'n Raum MKK zum FKK baden für heute schon??
Für den tipp
Im MKK wäre ich auch dankbar.
FKK
Hi,

bis jetzt war ich noch nicht beim FKK, ich will das aber bald nachholen.

Kann mir jemand Erfahrungen vom FKK in Niederofleiden und Bad Arolsen geben? Hier solllaut Internet FKK möglich sein.

Vielen Dank schon mal
********rhea Paar
276 Beiträge
FKK
haben wir draußen schon mehrmals genossen.
**********ys_MR Paar
173 Beiträge
Wie sieht es.....
denn so in und um Wiesbaden aus mit FKK u.Outdoor Möglichkeiten..habt ihr evtl. Tips wo man auch nicht erst Stundenlang fahren u.suchen Muss?
Rumpenheim
Wir waren am Freitag an der Kiesgrube Rumpenheim für unser erstes FKK Erlebnis dieses Jahr. Es war herrlich. Gibt's hier auch Paare die manchmal dort sind?
******ch2 Paar
23 Beiträge
Nackbaden im Kinzigsee...
...ist schon wieder viel Betrieb dort. Allerdings sind See und Wiese noch nicht gereinigt,d.h. sehr ursprünglich und der see hat dieses Jahr viel Wasser.
********esee Mann
243 Beiträge
Ich war bereits am 6. April nackt am Walldorfer Badesee (bei Wettervorhersage von 16 Grad Höchsttemperatur). Das Nordufer ist teils windgeschützt, deswegen auch bei "kälteren" Tagen geeignet, wenn keine Wolke am Himmel ist.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
na klar Raunheim Waldsee
**********essen Paar
1.095 Beiträge
Ja gerate wieder gekommen von Portugal
An der Algarve bei 28 Grad Wasser 20 Grad Super FKK-Strand und keine Männer die nur schauen wollen .
Frankfurt
Suche im Raum Ffm guten See zum fkk machen wo Mann auch etwas Spaß haben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.