Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
zum Thema
FKK See Raum OL/DEL/HB2
Kann jemand einen FKK See im oben genannten Raum empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walldorfer Badesee macht am 24. September wieder auf ...

********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Walldorfer Badesee macht am 24. September wieder auf ...
... und man kann wegen des angekündigten Wetters sicher noch FKK machen.
******m80 Mann
940 Beiträge
Mörfelden Walldorf
Hallo auf Darmstadt wer hat Lust sich dort mit mir zu treffen an diesem See sofern das Wetter mitspielt wer ist dort anwesend
********t_69 Mann
51 Beiträge
was heisst...
... macht wieder auf?

Offizieller Badebetrieb, oder ist es so wie vor einigen Jahren, dass der See offiziell geschlossen ist,
aber die Zufahrt/Eingang geöffnet bleiben, sodass man inoffiziell baden kann?

Danke für nähere Info.
******m80 Mann
940 Beiträge
Wer ist heute am bornbruchsee
Wer ist heute am bornbruchsee in Mörfelden Walldorf
********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Während der Badesaison kostet der See Eintritt und die Badenden werden bewacht. Vor und nach der Saison wird der See die letzten Jahre für Herrichten und Aufräumen geschlossen. Den Rest des Jahres bleibt der See (Gott sei Dank) als Naherholungsgebiet geöffnet und die Angler dürfen überall angeln. Baden auf eigene Gefahr. Ein Nachbar von mir hat heute beim Schwimmen aus Versehen irgend so ein Angler-Plastik-Teil für Müll gehalten und wollte es entsorgen - bis ein Schrei vom Ufer ertönte.

Erstaunlich, dass wohl durch den nassen Sommer der Bewuchs so hochgeschossen ist, dass mein Lieblingsplatz am Nachmittag gar keine Sonne mehr hat.

Die Stadt Mörfelden Walldorf beschließt aber jedes Jahr was Neues und auf die Datumsankündigungen im Internet kann man sich nicht verlassen. Daher bin ich halt mal hingefahren und habe Euch das aktuelle Datum genannt (nachdem seit meiner Beschwerde vor ein paar Jahren immerhin halbwegs aktuelle Hinweise am Tor befestigt werden und zuvor null Info zum geschlossenen Tor vorhanden waren).

Viel Spaß beim Sonnen!
********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich fahre heute wieder an den Walldorfer See zum FKK *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.