Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Empfehlungen rund um Gießen?

*******ltd Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-Empfehlungen rund um Gießen?
Liebe Gemeinde, als recht frisch zugezogener Gießener bin ich noch auf der Suche nach schönen Sauna-Einrichtungen in der Nähe. Das Saunaparadies Wettenberg kenne ich schon, sehr chillig, hübsch und nett geführt...

Kennt jemand noch Alternativen rund um Gießen? Vielleicht auch eine Sauna, in der ich nicht der einzige Joyler bin? *zwinker* Bin für jeden Tipp dankbar...
Vitals Butzbach
Wie das mit Joymitgliedern aussieht keine Ahnung. Aber eine schöne kleine *sauna*, mit einem phantastischen Ausblick.
*****s12 Mann
144 Beiträge
Sauna Paradies Wettenberg
ich finde sie sehr schön und auch die langen Sauna Nacht immer sehr schön und gute Aufgüsse
würde mich auch gerne mal dort verabreden mit jemanden
mfg jörg
*******uli Mann
102 Beiträge
Bergland Sanua Bad Endbach
Hier ist ein sehr schöner Sanua mit 7 verschieden. Aufguss stündlich meistens mit Leckereien..

Viel Spaß
*******ltd Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Das Vitalis in Butzbach konnt ich noch nicht testen, da aktuell gerade geschlossen ...kommt aber noch *g*

In der Lahn-Dill-Bergland-Therme war ich gestern und Du hast völlig Recht, wirklich sehr sehr hübsch und eine tolle Empfehlung *gg* War zwar der Einzige mit Joy-Handtuch, aber das lässt sich sicher noch ändern... *zwinker*

*danke*
*******628 Mann
138 Beiträge
Heute Abend ab ca. 20h jemand in der Taunus Therme in Bad Homburg? *g*
Gibt es hier auch welche, die in die Gießener Sauna gehen? War schon lange nicht dort und noch nicht in der gemischten Sauna.
******e88 Mann
6 Beiträge
Gießener Sauna
Ja, ich gehe gerne in Gi, meistens für so 2h nach dem Training oder auch mal nen ganzen Tag zur Entspannung. Früher bin ich immer mit Freunden von der Uni gegangen, mittlerweile sind die leider beruflich weggezogen, aber wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen hingehen:)

Lg
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.