Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
Swingerpaar in der Nachbarschaft durch Joyclub entdeckt...20
Wir haben jetzt ganz überraschend erstmals am Wochende unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mönchwaldsee

Mönchwaldsee
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mönchwaldsee bei Kelsterbach?
Womit er ja in Nachbarschaft zum Raunheimer Waldsee liegt *freu*

Stadtgui.de beschreibt ihn als erotisch aufgeschlossen gerade für Paare -
was man vom Raunheimer ja nicht gerade behaupten kann ....

Vielleicht, dass man die Location gemeinsam entdeckt?!
Würde mich über Begleitung sehr freuen *g*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
du bist doch kein Paar
********esee Mann
243 Beiträge
Vor über 10 Jahren und früher war das wirklich schön dort. Wie so oft, zugewachsen, weniger frivole Leute und mehr Badehosengäste.

Oder täuschen meine ebenso sehr rückläufigen Besuche der vergangenen Jahre etwa?
na immerhin ein qualifizierter Beitrag .... danke dir FKKamBadesee *top*

Die Badehosenträger machen auch den Raunheimer kaputt.
@Starsandstripes
Aber in direkter Nachbarschaft zum Waldsee bei Raunheim liegt er auch nicht.
********esee Mann
243 Beiträge
Sind doch nur eine Landebahn, eine Bahntrasse und zwei Autobahnen dazwischen *g*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Mönchwaldsee
Also. Da Naturschutzgebiet: Baden, Tauchen usw. verboten. Zudem gehen Spazier-Wege nah am Ufer um den ganzen See. Ein Teil des Sees 'ragt' quasi in die Kelsterbacher Landebahn, weswegen dort auch dann und wann Sicherheitskräfte unterwegs sind.

Keine Ahnung woher Stadtgui seine Infos hat - und aus welchem Jahrzehnt (in "vor Startbahnzeiten" war dort ein richtig schöner Wald - aber ich kann mir erotischere und schönere Plätzchen vorstellen. Auch zum FKK baden.

An SterneundStreifen: geh doch mal hin, mach dich naggich und berichte uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.