Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer badet hier so am See in Ditz

Wer badet hier so am See in Ditz
Hallo alle zusammen ,

wollte mal erfahren wie der See in Ditz so ist und ob da viel los ist oder ehr nur vereinzelt ein paar Leute liegen und sich Sonnen .
Freue mich über eure Erfahrungsberichte.
*******kten Paar
214 Beiträge
Waren da schon lange nicht mehr..
Haben da früher ab und zu getaucht,
Da lagen meist immer welche im fkk bereich
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wir und auch unser Er alleine waren letzten Sommer öfters am FKK-Strand in Diez. Aber an dem vorne am See. Der ist gemütlicher und man hat die Chance auf etwas Schatten, die im hinteren Bereich leider nicht vorhanden ist.
Haben auch diesen Sommer vor, dorthin zu gehen, fahren jetzt aber erst mal 14 Tage in Urlaub.*freu2*
********esee Mann
243 Beiträge
Ist eine ganz nette Kulisse und besonderes Erlebnis. Sollte man sich beide FKK-Teile mal angesehen haben.
Man kann nicht nackt zwischen den beiden Stellen laufen.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Darf
Man fragen wo dieses Gewässer sich befindet.
Abwechslung sollte sein...
Danke..
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wer ist heute am Baggersee
Hallo Gemeinde wer geht heute von euch an den Baggersee nach ditz.
*******ondy Paar
116 Beiträge
2018
Jetzt wo es wieder richtig warm ist, wer geht denn dieses Jahr noch so nach Diez?

LG kobi_blondy
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Wir sind bestimmt mal wieder dort. Momentan aber noch im Urlaub *zwinker*
*********burg Paar
137 Beiträge
Gestern mal vorbeigeschaut...
Seit langem wieder mal am Diezer Baggersee gewesen. Waren zwar auf der "anständigen Seite" des Sees, aber die FKK-Bereiche sind ne schöne Option. Werden sicher auch die demnächst mal besuchen...

PS: Falls der TE-Eröffner noch da ist und wenn technisch möglich, korrigiert doch mal in der Überschrift den Tippfehler im Ort, den findet sonst hier bei der Suche doch keiner *zwinker* *zaunpfahl*
********esee Mann
243 Beiträge
Gibt es da nicht nur die zwei anständigen Seiten???
Geht es auf der FKK Seite heiß her? 😏
*****kid Mann
392 Beiträge
Heiß her
ja, alle sind nackisch
*****et2 Paar
11 Beiträge
FKK am Diezer Baggersee
wir sind morgen Freitag ab ca. 10.00 Uhr am See *smile*
*****_79 Mann
95 Beiträge
Ein Paar zum paaren heut in ks Flo??
....bin heut Abend mit meiner Devoten Geilen(Neuling und neugierig) in ks im Flo.
Würde gern*so ganz rein zufällig* ein paar sehen und später spontan mehr zeigen fühlen....
Bitte per pn...Welches paar Lust auf mehr hat!?

Lg
*****_79 Mann
95 Beiträge
Ein Paar zum paaren heut in ks Fkk??
...Welches paar ist heut auch in ks im fkk???
Ich bin heut mit meiner devoten- Geilen(Neuling und neugierig) in ks im Fkk.
Würde gern*so ganz rein zufällig* ein paar sehen und später spontan mehr zeigen fühlen....
Bitte per pn...Welches paar Lust auf mehr hat!?

Lg
*****et2 Paar
11 Beiträge
FKK am Diezer Baggersee
hey, was hat der Beitrag mit dem Diezer Baggersee zu tun?
*******n_HE Paar
20 Beiträge
Fkk Badesee Dietz
wir waren vor kurzem am see in dietz und haben den fkk bereich genutzt.
sehr tolles ambiente,sauber und sanitäranlagen vorhanden.
fürs leibliche wohl wird auch gesorgt und ist echt nicht teuer.
alles im allen ein sehr schöner ort und sehr empfehlenswert.
********1102 Mann
174 Beiträge
Hallo ihr hüllenlose sonnenanbeter
Ist jemand am diezer BAGGERSEE heute oder die nächsten Tage?
********1102 Mann
174 Beiträge
Hallo..... Wer ist denn die nächsten Tage am diezer BAGGERSEE ?

Wäre doch schön wenn man sich als Joyler zusammenlegen kann....

LG und ein angenehmes hüllenloses sonnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.