Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
611 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3

.....
Ich bin nicht da *lol*
********alle Mann
260 Beiträge
Ich war auch da, jetzt nicht mehr...
Voraussichtlich letzte Gelegenheit des Jahres, dem einzigartigen ... unter freiem Himmel nackt gegenüber zu treten *zwinker* *lach*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
*heul*

Warum, wann schließt denn die Badesaison in NR?
Der See ist voraussichtlich bis Mitte September geöffnet, aber ich gehe nur bei 30° und mehr baden ... und ich befürchte, dass das in diesem Jahr nichts mehr wird.
Eigentlich befürchte ich das nicht, ich hoffe regelrecht, denn irgendwann wuss ich die Zeit mal wieder einarbeiten, die ich in diesem Sommer am Badesee vertrödelt habe *lach*
********esee Mann
243 Beiträge
...alles nur eine Frage der Zeiteinteilung.

Ich hätte gerne so einen Sommer 10 Monate lang.
********alle Mann
260 Beiträge
... alles eine Frage der.....
Von mir aus auch das ganze Jahr, brauche kein Winter......
Zum Glück...
...habe ich mir gestern nochmal frei genommen und mit meiner Partnerin und einer guten Freundin von uns den Sommer nochmal gebührend am See gefeiert, war nochmal perfekt und Abends den Band Blue gab den passenden Soundtrack für den Sonnenuntergang, welch ein Sommer 2018 da war es auch nicht weiter tragisch, das die Seesaison durch den Brand erst verspätet begann, jetzt heisst es hoffen, das es nochmal einen schönen Tag bis So in einer Woche gibt, um nochmal an den See zu gehen...die Melanchonie war schon zu spüren, das die Saison zu Ende geht, schön war es, jetzt heisst es Daumen drücken, das der Sommer 2019 ähnlich toll wird...

So long,

Dakier
********esee Mann
243 Beiträge
Ich musste heute eine ganz bestimmte S-Bahn erreichen, bin in Zeitnot flott raus und da rief mir ein Bekannter zu: "Bis nächstes Jahr".

Machen die dieses Wochenende etwa schon zu?
Ich denke mal, heute ist nun wirklich die allerletzte Gelegenheit, "St. Tropez am Baggersee" bei hochsommerlichen Temperaturen zu genießen.

Und ich habe das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin, der extra dafür frei genommen hat. *mrgreen*

Geöffnet ist noch bis zum kommenden Sonntag, aber da werden es nur 25°, das ist mir zu kühl ... zumal das Wasser jetzt schon verdammt frisch ist.
********alle Mann
260 Beiträge
Badesee
Viel Spaß allen, ich kann leider nicht bin geschäftlich in Kärnten...
Hier kann man gerade total rührende Abschiedsszenen beobachten, mit Sprüchen wie
"Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr..." *rotfl*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Nehmt Abschied Brüder lalala
*ja* ist schon ein komisches Gefühl. Frohe Weihnachten habe ich zwar gestern nicht gewünscht, aber auch gesagt: tschüss bis zum nächsten Jahr!
Und beim Blick auf den Kalender wird einem auch erschreckend klar, dass das Jahr 2018 schon fast wieder herum ist. . .
*********hffm Paar
186 Beiträge
Sonntag
Hat das Bad morgen noch auf?
********alle Mann
260 Beiträge
Nieder Roden
Ja der See hat noch bis nächste Woche auf 👍👍☀️☀️
********alle:
Ja der See hat noch bis nächste Woche auf *top**top*☀☀

Woher kommt diese Info?
Am Mittwoch haben sie am Einlass gesagt, dass bis 16.9. geöffnet ist. Auf der Webseite steht das Gleiche.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
Würde mich auch interessieren...!
Vielleicht weil nochmal Temperaturen über 30 Grad angekündigt sind, wie ich gerade hörte?
*sonne*
********alle Mann
260 Beiträge
Badesee
Sorry, das hätte man mir gesagt, das das in der Zeitung stand, habe aber gerade das in der Rodgau App gelesen....

Nieder-Roden - Eine Verlängerung der Badesaison steht in Rodgau – trotz des derzeit schönen Spätsommerwetters – nicht an. Das Strandbad Nieder-Roden öffnet am Sonntag, 16. September, seine Tore für Wasserratten und Sonnenanbeter noch ein letztes Mal in diesem Jahr.
Das wars 2018...
...schön war der Sommer, vorallem am See, leider wurde nicht verlängert, da wünsche ich jetzt einfach frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, man sieht sich zum 1.Mai 2019 falls das Wetter mitspielt...
Jetzt bleibt nur noch die Prinz von Hessen Grube oder der Kinzigsee für die letzten schönen Septembertage...
Heuchelheim is immer auf!
In Heuchelheim is immer Saison....
********esee Mann
243 Beiträge
Auch Walldorf wird wieder (ohne Bewachung) offen und am Nordufer bei 17 Grad Sonnenschein angenehm warm genug sein.
********esee Mann
243 Beiträge
Walldorfer See
Ich war heute am (geschlossenen) Tor.

Der Walldorfer See ist ab nächste Woche wieder für alle offen (Baden auf eigene Gefahr).
Ist noch lange hin...
...aber freue mich auf den 1.Mai wen der See wieder öffnet, habe solche Sehnsucht nackig im warmen Sand in der Sonne zu liegen, bei dem Wetter um so mehr, hoffe nur, das die Eröffnung sich dieses Jahr nicht wieder verzögert und drücke uns die Daumen das es ähnlich schönes Wetter hat wie letztes Jahr...

An ist endlich wieder Sommer...träum
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Herrlich...
Wir freuen uns auch schon sehr auf die Saison 2019 😋
****d54 Mann
2.217 Beiträge
wer geht hier eigentlich an den badesee niederroden?
Ich freue mich auch auf die Fkk Badesaison 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.