Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & FETISCH Wiesbaden
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fischzuchtwiese Wiesbaden

*********6670 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Fischzuchtwiese Wiesbaden
Hallo zusammen

wir waren heute auf der Suche nach der Fischzuchtwiese in Wiesbaden, da es dort FKK Möglichkeiten geben soll. Wir haben allerdings nur eine leere Wiese gefunden.

Gibt es diese FKK Wiese überhaupt noch? Vielen Dank für eure Infos dazu.

Sonnige Grüße
ja gib es , aber nicht an der Fischzucht !
********_Sub Paar
57 Beiträge
@all
Das ist aber nur eine Wiese? Kein Wasser?
Würde ich gerne einmal besuchen und mich auch fremden Berührungen hingeben. Abe rnur, wenn andere, "normal" Sonnenbadende nicht gestört werden.
********_Sub Paar
57 Beiträge
Wir waren in den vergangenen Jahren erst zweimal dort und können Deine Frage daher nicht seriös beantworten. Bei den zweimal waren zwar keine "normale Sonnenbadende" da, aber dass muss ja nicht die Regel sein.

Ansonsten: es ist eine FKK-Wiese, es gibt also nichts zum Baden
*********6670 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Koordinaten *top*
Damit finden wir die Wiese *freu2*
********esee Mann
243 Beiträge
@Da_64,
ich würde Dich gerne verwöhnen *zwinker*

Ansonsten ist mir die Wiese als Treffpunkt bekannt, war aber selbst noch nicht dort.

Wie wäre es mit morgen Nachmittag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.