Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FKK
4034 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Strand Talsperre Pöhl
913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotostrecke "FKK als Lebensstil"

**3 
Themenersteller234 Beiträge
Mann
**3 Themenersteller234 Beiträge Mann

Fotostrecke "FKK als Lebensstil"
Hallo liebe FKK-Freunde,


jetzt, wo es nun endlich Sommer wird, möchte ich gerne eine Fotostrecke starten, um verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung im Bereich FKK festzuhalten. Hierzu suche ich nun interessierte Modelle mit möglichst ansehnlichen Körpern, sowohl männlich wie auch weiblich.

Ich habe Ende 2009 mit der Fotografie begonnen, meine Kenntnisse anschließend im Rahmen eines Studiums im Bereich Mediendesign vertieft, und seit meinem Abschluss 2014 nun offiziell zum Beruf gemacht. Hierbei möchte ich mich gerne mehr in die Bereiche Sauna und Wellness einarbeiten, um etwa Werbeaufnahmen für Webseite, Info-Broschüren etc zu machen. Ehe ich aber tatsächlich Zugang zu solchen Betrieben bekomme, verlege ich die Shootings zunächst einfach an andere Plätze.

Da man eine Sauna idR unbekleidet besucht, habe ich mich für das Thema FKK entschieden. Vereinfacht gesagt möchte ich Motive erstellen, die so aussehen, als könnte man sie auch in einer Broschüre zu einem (erfundenen) FKK-Resort finden - wo verschiedenste Aktivitäten und Beschäftigungen gezeigt werden, denen man dort nackt nachgehen kann. Je ungewöhnlicher, desto besser - denn wenn man es aus werbetechnischer Sicht betrachtet, so würde ein solcher Betrieb vermutlich eher mit solchen Angeboten werben, die sie von anderen Mitbewerbern abheben. Nackt frühstücken auf einer schönen Veranda ginge vermutlich in einigen solcher Urlaubsorte, während Shopping oder Essen in feiner Gastronomie schon etwas spannender wäre - weil man das eben vielerorts nicht einfach mal so unbekleidet tun kann. Solche Motive setzen natürlich auch voraus, erst einmal eine Location zur Hand zu haben, wo man das umsetzen kann/darf.

Je ungewöhnlicher, desto besser also. Aber letztlich ginge natürlich so ziemlich jede denkbare Aktivität, die einem Kunden das Gefühl geben "dort möchte ich gerne einen Aufenthalt buchen".

Die fertigen Aufnahmen möchte ich in einem Portfolio vereinen, und in ausgewählten Sauna-Betrieben präsentieren, so dass deren Betreiber sehen können, "so in etwa könnte das aussehen, nur stattdessen in meinen eigenen Räumlichkeiten/mit meinen Angeboten".

Reichend von Frühstück auf der Veranda, über Gesellschaftsspiele bis zu sportlichen Aktivitäten. (Inliner, Radfahren, Tischtennis, Badminton, Volleyball, ...)

Weitere Tipps für schöne Motiv-Vorschläge, tolle Locations, sowie auch förderliche Kontakte sind hierbei gern gesehen - insbesondere natürlich auch interessierte Modelle, welche zum gesuchten Schema passen.

Weitere Infos gerne auf Anfrage!

Zur Bewerbung am besten einfach auf "Danke" klicken, so dass ich mich mit euch in Verbindung setzen kann. Auf meiner Profilseite könnt ihr bereits ein paar meiner bisherigen fotografischen Arbeiten von Porträt bis Akt finden, und auf Wunsch sende ich euch auch gerne noch weitere Arbeitsproben zu.

Ich freue mich auf eure Zuschriften!


Beste Grüße,

Nico
**********ripes 
1.069 Beiträge
Mann
**********ripes 1.069 Beiträge Mann

You're Welcome
Hallo Nico,

da FKK nun einmal mein Lebensstil ist und ich selbst einen Fotografen suche würde es passen.
*willkommen*
Lass uns bereits einmal kurz angedachte Ideen in die Tat umsetzen.

Freue mich von dir zu hören!
LG