Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mörfelden-Walldorf Waldsee

Mörfelden-Walldorf Waldsee
Ich möchten morgen dort hin, so ab um 10:00 Uhr,
hat ein Paar oder Sie Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen, zum plaudern, sonnen eventuell auch ein wenig Erotik dabei wenn die Chemie stimmt???
Hallo und einen sonnigen Sonntag
ich hab ja den Badesee Walldorf schon gefunden...
B44 nach rechts in die Aschaffenburger Str. dann ist dort eine Schranke
von dort führt wohl ein Geh-Radweg zum See *frage*

leider habe ich auch nichts gefunden wo man da parken kann
kennt sich da jemand aus *frage*

*danke* schon mal LG
****76 Mann
178 Beiträge
WeiblichWeich
Du kannst auch aufs Gelände fahren und dort Parken, kostet glaube ich so 2- 3 Euro. Wenn Du reinfährst würde ich rechts den Parkplatz nehmen, dann den langen Weg durch die Schranke bis hinten laufen, und sich da ein Plätzchen suchen. Vorne liegen meistens die wo sehr oft da sind und weiter hinten die wo bissel mehr die Ruhe haben möchten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.