Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Heuchelheimer See
343 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Wetterau

*******n55 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
FKK in der Wetterau
Gibt es in der Wetterau auch Seen, an denen man FKK machen kann (zumindest wo es geduldet ist)? Bisher bin ich immer zum Langener Waldsee oder zum Schultheisweier nach Offenbach gefahren.
*******ichi Paar
478 Beiträge
Gibt es.....
.....je nachdem, wie weit man Fahren kann / möchte. Allerdings eher "angrenzende" Wetterau. Nidda-Stausee (geduldetes FKK gegenüber des Schiffsanlegers). Und unser Tipp: Kinzigsee in Langenselbold. Ausgewiesener FKK Bereich, und um den gesamten See echter Sandstrand + Liegewiesen. Einziger Wermutstropfen: Kostet Eintritt ( um 3,50 € p.P.)

Gruss
*******n55 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
@micha_michi
Danke für die Info. Bisher hat es mich noch nicht in die Hanauer Gegend verschlagen. Aber warum nicht. Wenn ihr wollt, sagt einfach Bescheid wenn ihr hinfahrt - würde mich freuen.
LG
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
DUTENHOFEN
Bei Wetzlar/Giessen......
********esee Mann
243 Beiträge
Mit Dutenhofen sind wohl die Heuchelheimer Seen gemeint?

Da gibt es am Nordöstlichsten See auch einen FKK-Bereich, der aber auch Eintritt kostet. Ist aber eine schöne gepflegte Wiese.
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
*hotbum* *top*
*******tics Paar
334 Beiträge
Den können wir auch empfehlen. *top*
******ann Mann
92 Beiträge
fahr doch an den Bornbruchsee.
Dort geht's am Nordufer richtig ab.
GG Jo
*******n55 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Da war ich 1 Mal. Hab aber keine Parkmöglichkeit gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.