FKK Seen um Gießen

Themenersteller
 Themenersteller

FKK Seen um Gießen
Wer hat Erfahrung um Gießen. ......FKK Baden? Aktiv werden? Sich zeigen? "SIE" vorfuehren? Die Saison hat begonnen.......

*zwinker*
Demnächsr sind wir auch wieder am FKK See *top*

Heuchelheimer See
Der hat einen schönen FKK Bereich. Sind wir ab und zu mit einem befreundeten Paar aus dem Joy.
Da geht allerdings nur was wenn nix los ist. Ist alles offenes Gelände.

Heuchelheimer See
ich bin demnächst auch öfters am See bzw. FKK-Gelände anzutreffen. Ist viel älteres Publikum vertreten..............zur Sache geht es nur wenn wie von Sternepaar7266 geschrieben nicht viel los ist. Meist gegen Abend in der Dämmerung.............vorne in dem Wäldchen tummeln sich hin und wieder Pärchen die sich vergnügen, ist abseits des offenen FKK-Geländes.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort *g*

Heuchelheimer...
und Launsbacher und Niederwalgern und und und *smile*

Diese Saison wollen wir auch nutzen

Die
Ersten FKK versuche werden auf der Aida prima getätigt...
Nach der Sauna geht es zum FKK Bereich...

Themenersteller
 Themenersteller

@Dreamteam2014
Das ist ja schön. Wann könnt ihr denn? Wollen wir zusammen hin?

Niederwalgern
Wo ist die n Niederwalgern was los?

Wir bevorzugen den Heuchelheimer. Der ist sauber und gepflegt.

Themenersteller
 Themenersteller

@die2erotics....
...ich auch. Werde gleich mal hin fahren...kommt ihr auch?

Heuchelheimer See
Es wird wärmer - ist jemand in den nächsten Tagen am See?

Wir vielleicht

Themenersteller
 Themenersteller

@Aktivpaar...Heuchelheimer See
....ich werde wohl morgen mal hin fahren....Irgendwo treffen?

Heuchelheimer See = Silbers?
Da ich noch nie da war - ist der Heuchelheimer See der Silbersee oder sind das verschiedene? Von welcher Seite aus kann man mit dem Auto zum See fahren und wo parkt man am Besten, wenn man zum FKK will?

Sind zwei verschiedene.

Der eine Liegt bei Heuchelheim
und der andere bei Wettenberg-Launsbach

Bei Heuchelheim habe ich folgende Seen gefungen:
• Surfsee
• Südsee mit Wasserski
• Dutenhofener See und
• Naturschutzgebier Lahnaue mit 2 Seen

An welchem ist denn nun FKK offiziell erlaubt und wo parkt man am Besten?

Diese Woche
Werden die Woche mal am Heuchelheimer See sein. Welches Paar hat Lust auf ein Picknick? *zwinker*

LG
K&A

Zur Anfrage .....
Von ..scorpion ..Heuchelheimer See wird auch Surfsee genannt und in einem Abgegrenzten Bereich ist Fkk gestattet ,nicht um den gesamten See ,parken kann man auf einem großen Parkplatz von Heuchelheim kommend auf der ..linken !!.. Seite gegenüber der Seen oder vor dem Bahnviadukt rechts rein und durchfahren bis zur kleinen Brücke .
Wasserski Anlage und Dutenhofener See haben nur ,,Badestrände ohne Fkk,,

Themenersteller
 Themenersteller

Heuchelheimer See
Ich war Samstag nachmittag schonmal da......sehr angenehm, bis auf nen kurzen Schauer. Es war nur ein Pärchen da, beide sehr freundlich, SIE sehr attraktiv und offen für Komplimente.....bin gespannt, wie es weiter vlt mit ihr?!
@Aktivpaar wann wollt ihr hin?

Heuchelheimer See
Mittwoch soll ein sehr schöner Tag werden; da hab ich auch mal vor nach Heuchelheim zu fahren

Themenersteller
 Themenersteller

Heute am See....
War kommt noch dazu? Ab 14 Uhr am FKK See in Heuchelheim......Gerne auch Paar, wenn sie im Mittelpunkt steht.....

Heul
Frau Aktiv liegt mit Erkältung *schnupfen* *hatschi* flach....und das bei dem Wetter *snief* *heul2*
Somit Ausflug zum See verschoben.

LG
K&A

Ooooooooooooh!!!!!!
Gute Besserung von uns beiden *fans*
Das wird bei !!guter Pflege!! ganz schnell wieder werden .....ist ja keine Männergrippe *haumichwech*

Themenersteller
 Themenersteller

Gute Heilung.....es war ganz schön gestern, das Wasser ist auch schon erträglich gewärmt...
  • Mini-Vibrator Velvet Red Swirl
    Mini-Vibrator Velvet Red Swirl
    Luxus-Lust-Hochgenuss! Kraftvoller Vibrator mit samtig-seidigem Überzug für gleitfreudige…
    Preis: 24,95 EUR
  • Analvibrator Real Deal
    Analvibrator Real Deal
    Für die vaginale und anale Lust! Der totale Lust-Anpeitscher, der ganz tief in Ihnen…
    Preis: 11,95 EUR
  • Vibrator Golden
    Vibrator Golden
    Vibrator in Goldglanz-Optik. 17,5 cm lang, Ø 2,5 cm. Stufenlos regelbar.
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..
  • Junge Leute Hessen
    Junge Leute Hessen
    Die Gruppe "Junge Leute Hessen" für jungen Menschen in Hessen bis 35 (Paare zusammen 70)
  • FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...