Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr FKK immer am selben Ort

Macht ihr FKK immer am selben Ort
oder wechselt ihr auch schon mal?

Abgesehen von der eigenen Bude ist es bei mir vor allem der Lieblingssee.
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Gelegenheit macht Liebe, ähm FKK
Soll heißen, wir machen es immer da wo es geht, zuhause, am (Lieblings-) See, bei Freunden am See, in Kroatien und natürlich in den Thermen und Saunen, die wir besuchen.
Ber mir ist es "mein" Lieblingssee in Nordhessen....hat den Vorteil, daß ich in knapp 10 Minuten am FKK-Bereich bin *zwinker*
******m80 Mann
940 Beiträge
Bornbruchsee
Bornbruchsee in mörfelden waldorf
*********laire Mann
854 Beiträge
Das Neue hat immer seinen Reiz
und da der Mensch eh ein Gewohnheitstier ist, kristalisieren sich dann eben doch irgendwann die Lieblingsplätze heraus.

Hab die letzen 1,5 Jahre in Kölle gewohnt und mit der Nudi Compass App vieles ausprobiert.
Fazit, schlimmer geht immer, aber es gibt auch manchmal angenehme Überraschungen.

Mal gucken was sich jetzt hier in Osthessen so anbietet, wenn es wärmer wird. *sonne*

Für Tipps und Empfehlungen bin ich natürlich offen und dankbar

*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.