Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildes Campen

Wildes Campen
Wo kann man in Hessen ausserhalb der offiziellen Gelände als Naturist Campen, ohne, dass einem gleich die Ordnungsbehörde oder eine Klientel auf die nackten Füsse steigt, die man sich nicht wünscht?

Ungestört, braucht dies gar nicht mal mit einem See oder Fluss verbunden sein.

Dass ein solches wildes Campen sozial- und umweltverträglich abläuft versteht sich beim FKK von selbst.

Würde mich sehr freuen, wenn hier einige sehr nette Tipps zusammen kommen - auch aus den Grenzregionen des Landes wie zum Beispiel dem Rothaargebirge!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Nirgends. Einfach deshalb, weil in der BRD jedes Stück Land irgendwem gehört. Und wenn es der Staat ist, also irgenwie wir alle Besitzer sind. Aber im Gegensatz zu den skandinavischen Ländern gibt es hierzulande kein Allgemein-Gebrauchsrecht.

Also, du darfst auf deinem Grund campen wie und solange du willst. Oder du fragst jemanden, der dir das Campen auf seinem Grund erlaubt. Das ist aber das Gegenteil von wildem Campen.

Also ab nach Skandinavien, wobei die es mit naggich à la deutschem FKK nicht wirklich so haben ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.