Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppen-Logo

Soll die Gruppe ein neues Logo erhalten?

Dauerhafte Umfrage
Neues Gruppen-Logo
Wir sind eine tolle Gruppe mit vielen netten Mitgliedern.
Unser Logo sieht jedoch nicht gerade einladend aus: düster, altbacken, abweisend.
Bei anderen FKK Gruppen, allen voran der überregionalen, sieht es ganz anders aus.
Zur Diskussion stellen möchte ich deswegen ein neues Gruppen-Logo und freue mich
auf eine rege Beteiligung und kreative Ideen!

Dabei sollten wir uns auch die Frage stelllen, was uns als Gruppe auszeichnet: ob es
lediglich der Regionalbezug ist oder ob wir wetere Gemeinsamkeiten haben, die uns
auf sympathische, vielleicht kreative Weise von anderen FKK Regionen unterscheidet.
So bietet sich das Wappentier *hessen* der Löwe für eine Gestaltung fast schon an.
Das kann aber auch ein Geripptes mit Äbbelwoi sein, ein regionaler See, vieles mehr.

FKK macht Spass *g*
In welchem Logo aber kommt das zum Ausdruck, sind die meisten doch grundbieder.

Schamvoll wird dabei die Lust an der nackten Haut verdeckt, die wir sonst zeigen.
Seien wir stolz auf unsere natürlichen Körper und das, was wir zu bieten haben!
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Sehr gerne neu
Und gerne mit Haut .. unbekleidet aber nicht alles zeigend .. frech aber nicht obszön .. anregend ...

Schwierig .. ist ja auch nur meine Idealvorstellung *ggg*

LG Sternepaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.