Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Twistesee

*******agne Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK Twistesee
Hallo liebe FKK Gemeinde,



ich habe das FKK für mich im benachbarten Bad Arolsen/Wetterburg für mich entdeckt.

Wer schon mal da war, mich würden eure Eindrücke interessieren...


beste Grüße

-Lego-
Twistesee
Eine saubere von einem Verein um sorgte Anlage .
Wasser meistens i.o..
Gute Zugangsmöglichkeit zum Wasser
Wenig Möglichkeiten für mehr als FKK
Sehr schön.....
Gepflegt,sauberes Wasser........nicht überlaufen........
Wir fahren auch immer gern hin, alles sehr gepflegt, nettes Personal am Strandkiosk und Plätze fürs einsame Zurückziehen.
*******agne Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
na dann waren ja doch einige von euch schon dort *top*

ja das Wasser ist meist gut, letzten Sommer waren jedoch enorm viele Algen auf dem Wasser


Was meint ihr mit Rückzugsmöglichkeiten?

Für andere Sachen als "nur" FKK ? *zwinker*


beste grüße
Feine Anlage ...
Moin, auch wenn es ein Stück weg ist...lohnt es sich.
Die Wasserqualität ist gut, Algen waren in 2016 mehr als in 2015, wohl dem Wetter geschuldet.
Aber über den Steg geht es doch prima.
Den Sonnenuntergang dort zu sehen ist Lebensqualität.
...und wenn es sich in Grenzen hält kann man da auch gut "kuscheln"

Nicht zu vergleichen mit der BUGA, baden ging da ja so gut wie gar nicht...in der Fulda geht es aber gut.

Schön wäre es sich im Sommer dort zu treffen, sofern mehrere Leut zusammen liegen und "man krault sich mal das Säckchen" sollte sich auch kein anderer aufregen...

Abends wenn es leerer wird...und die Temperaturen noch passen...ist es besonders angenehm.
Angenehmerweise hält es sich mit den Mücken dort in Grenzen.

So nu freu ich mich auf die warme Jahreszeit...habe direkt Lust auf nackte Haut,
werd den Ofen anmachen und mich aufs Fell packen...

So long...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.