Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korbach Hallenbad mit Sauna

*******was Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Korbach Hallenbad mit Sauna
Hallo.

In Korbach hat es ja das Hallenbad mit Sauna.
Dies ist ja ziemlich neu (glaube etwas über ein Jahr alt)
Habt ihr schon erfahrungen mit dieser Sauna? Wie sind die Aufgüsse? Das Personal? Die Besucher?

Freundliche Grüße Paddy
*******was Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend
Also ich war nun gerade in der Sauna des Hallenbads in Korbach.
Es ist wirklich alles noch in einem Zustand wie wenn s erst gebaut wurde.
Die Saunalandschaft ist nicht allzu groß, aber sehr schön eingerichtet.
Saunen gibts von der klassischen Finnischen Sauna, einer großen Aufgusssauna, einer Sauna mit 60grad, einer Infrarotsauna und ein Dampfbad.
Dann gibt es zwei schöne Ruheräume mit vielen Liegen.
Einige Kaltwasserduschen und auch Duschen wo man die Temperatur einstellen kann. Sowie sechs Fußbäder, und ein Tauchbecken.
Und der Aussenbereich wo sich auch die Aufgusssauna befindet ist angenehm groß, etwas verwinkelt dass man auch bisschen entspannen kann...
Das Personal ist auch sehr freundlich. Kam mir bei allen Fragen entgegen und der Aufgießer hat einen klasse Aufguss gemacht.
Die Besucher waren heute auch alle nett.
*****s12 Mann
144 Beiträge
Heleponte in Badwildungen
ist auch nicht schlecht die Austattung ist genauso wie in Korbach
lg jörg
*******was Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jörg,
Dankeschön, aber hab mal geschaut. Aber da ich leider in Marsberg arbeite und in dieser Zeit in Korbach im Hotel wohne ist mir Badwildungen leider etwas zu weit. Bin die kommende Woche noch in Korbach und werde sicher nochmal die Sauna besuchen 😉
Grüße Paddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.