Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1251 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

Die schönsten FKK Plätze
Wo geht Frau, Mann und Paar so hin.
Nennt uns euere schönsten FKK Plätze.
Sind alle schon sehr gespannt.

Vielleicht kann man sich mit Euch ja mal dort treffen.

Hoffen auf schöne nette treffen mit euch allen.
die schönsten fkk Plätze
Hallo und einen schönen guten Morgen.
Also wir empfehlen ja zum FKK den Teil am Heuchelheimer See. Eine grüne Oase auf einem Landstreifen zwischen Lahn und dem ehemaligen Baggersee ( schon lange her mit dem Baggern).
Man erreicht den See von Giessen über Heuchelheim über die Landstrasse nach Dutenhofen. Parkplätze sind ausreichend gegenüber. Der Nachbarsee hat sogar eine Wasserskianlage und eine kleine Gastronomie zu bieten.
Sofern das Wetter gut ist sind wir dort jeden Tag zu finden.
lg. die Caties
******olf Mann
88 Beiträge
Liebste FKK-Plätze
@****es

Ja, Ja....der Heuchelheimer See....während meines Studiums in Gießen war er im Sommer immer die Außenstelle der Juristischen Bibliothek. *ja*


Heute sind meine Lieblingsplätze der Kinzigsee in Langenselbold, der Badesee in Rodgau und der Dr.Bauer See in Raunheim.
Daneben kenne ich noch einige Möglichkeiten. Die sind aber nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu ereichen.

LNG vom Wolf
Unser lieblings See
Ist das Strandbad Rodgau-See

Zwischen den Stadtteilen Dudenhofen und Nieder-Roden liegt malerisch in einer windgeschützten Senke das schon vor 30 Jahren von den Rodgau Monotones in ihrem Song "St. Tropez am Baggersee" hoch gelobte Badeparadies.


Bei schönem Wetter sind wir fast jeden Samstag oder Sonntag dort anzutreffen.
Wenn es die Zeit zu lässt.
FKK
Kann man auch an den FKK seen schön vögeln?? Oder sind da mehr einzelne Herren?? lg
@*****cco,
wenn ihr einen ruhigen und einsamen platz findet könnt ihr auch vögeln na klar, man muss nur wissen wo die plätze sind. es ist aber angeraten erstmal umzuschauen wie es in heuchelheim geht mit dem fkk und erst dann. einzelne männer gelegentlich zum spannen
lg die caties
****ana Paar
190 Beiträge
niedernbergersee silbersee fkk
ist zwar die grenze nach hessen ist aber immer einiges los.
Egelsbacher See, der liegt in der Nähe vom Langener Badesee (Geheimtip), Walldorfer See, Prinzengrube östlich von Darmstadt
Twistesee
Für alle die aus der Region Kassel kommen, am Twistesee in der Nähe von Bad Arolsen gibt es einen echt schönen FKK Teil. Nett gemacht, gut getrennt vom NFFK Teil und gepflegt. Ist echt empfehlenswert...
Egelsbacher See, der liegt in der Nähe vom Langener Badesee (Geheimtip), Walldorfer See, Prinzengrube östlich von Darmstadt

wo ist der egelsbacher see?
*****ELS Mann
28 Beiträge
Egelsbacher See
Der Egelsbacher See ist im grunde genommen direkt neben dem Langener Waldsee, den man der Nachbargemeinde Egelsbach als Anglersee zur Verügung gestellt hat.

Hier kann man wirklich noch in Ruhe Vögeln ohne gleich eine ganze Horde von Spannern um sich zu haben.

Es ist zwar ein kleiner Fussweg dorthin, aber er ist es Wert.

liebe grüße an die FKK Gemeinde
Egelsbacher See
@*****ELS
wo wart ihr letzten Sonntag, meldet euch mal, wenn ihr wieder da seid.
LG
Matthias
***of Paar
11 Beiträge
egelsbacher see
letztes und vorletztes jahr war oft securety da wie ist es dieses jahr waren immer auf der kleinen landzunge
neuling
hy,
gibt es den auch ein platzt wo man mal hingehen kann wenn man noch nie FKK gemacht hat?
der Egelsbacher See hat keine Landzunge, das muss dann nördlich sein, der große See oder hab ich was verpasst?
***of Paar
11 Beiträge
na da wo das fotogemacht wurde sind viele Männer da die sich aber nur für männer intressieren
FKK
wir würden gerne mal an einem FKK See ein geilem paar beim Vögeln zusehen??
*g*
FKK Strand in Mörfelden Walldorf
Einer unserer Lieblings Badeseen ist der Badesee in Mörfelden-Walldorf.
Die Nordseite ist für FKK Freunde reserviert. Der See ist durch seine Sand buchten und verwinkelten Liegemöglichkeiten sehr schön und romantisch! Fummeln und mehr ist hier möglich. Leider vermehren sich in letzter Zeit die Spanner.

LG

Y + G
Die Markierung zeigt ca. den Ort wo wir zu finden sind!
FKK Strand Nieder Roden
Bekannt von den Rodgau Monotones als Musiktitel "St.Tropez am Baggersee", ist der wunderschöne Badesee in Nieder Roden.
Ein Treffpunkt für viele tolerante Paare zum Kennen lernen. Mehr als plaudern ist hier allerdings nicht möglich! Für die heißen Tage allerdings ein sehr schöner See mit klarem Wasser und Badeaufsicht. Für Familien mit Kindern sehr geeignet!
Freitag??!!??
Wie schauts denn am Freitag aus?? Ist bei schönem Wetter jemand an einem See rund um Frankfurt anzutreffen??
ich war oft am heuchelheimer see! ist sehr schön aber die meisten besucher sind ziemlich alt!!!
Hallo,

auf Grund der Nachfragen haben wir zum Erlensee in Bickenbach einen Anfahrtsplan gezeichnet...
Anfahrtsplan
meine Favoriten...
Hallo ihr Nacktbader,
also ich bin seit gut 14 Jahren begeisterter Nacktbader, FKKler oder wie man es auch nennen mag.
Mein Favorit bei den Seen ist der Niederrodener Badesee, obwohl der Langener Waldsee bei mir vor der Türe liegt, fahre ich lieber ein Stück, den in Niederroden ist die Anlage schöner und das Publikum ist echt angenehm.
Sonst gehe ich noch gerne an die Prinz von Hessen Grube zwischen Messel und DA Kranichstein, dieser wunderbar gelegene Waldsee in der Nähe der berühmten Grube Messel (Fossilienfunde) hat etwas romantisches, allerdings ist der Strand gemischt was mich persönlich nicht stört, nerven kann da nur wen Leute ihre Hunde mit bringen, wer wacht schon gerne von einer feuchten Hundenase an den Genitalien auf !?! Lacht
Falls Interesse besteht, ich möchte am Mi Nachmittag an den Badesee nach Niederroden fahren, freue mich immer andere Menschen kennen zu lernen.
So, dann wünsche ich uns allen einen Sommer mit tollem Wetter und vielen sinnlichen Momenten.

So long, Dakier
FKK Heuchelheimer See
Wir waren heute in Heuchelheim und wollten mal sehen wie es dort so ist, aber abgeschreckt von vielen Schildern worauf stand "Privatgelände zutritt nur für Angler und Fkkgemeinde" sind wir wieder gegangen. Ist das dort wirklich Privat oder auch für jedermann???? Denn die da lagen sagen schon eher aus wie eine eingeschworene Gruppe.
Fritzlar Borken
Hallo wir wollen euch mal unseren Popersee zeigen. Es ist ein Carolinsee kalt aber klar. Mann kann für 3€ am Tag Zelten oder mit WOWA, WOMB stehen. Es gibt kein Strom aber ein sauberes Dixi Haus. FKK Baden natürlich und andere Nebensachen kann man da machen. Der See hat auch einen Namen ich glaube Großsinglitzersee.

LG

Maren & Fabio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.