Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1265 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten FKK Plätze

**Ma Paar
1.683 Beiträge
Offiziellen FKK gibts
• Raunheimer Waldsee (incl. Flugzeugspotting)
• Langener Waldsee
• Strandbad Rodgau

Alle sehr angenehm. Ok, Raunheim wenn man Flieger mag ...

Da es offizielle FKK Plätze sind ist die Erdmännchendichte äußerst gering. Es gibt dort allenfalls mal eine zufällige Berührung. Bei allem anderen gehen sicher die anwesenden Hardcore FKKler dazwischen. Aber danach habt ihr ja gefragt ...
**********ouple Paar
1 Beitrag
Sehr schön und ohne Eintritt ist auch der Schultheis-Weiher in Offenbach, ein Baggersee , der zwischen Bürgel und Rumpenheim mitten in einem Naturschutzgebiet liegt.
Vor allem findet man dort eigentlich immer einen Schattenplatz, was am Wochenende in Rodgau eher schwierig ist, wenn man nicht so früh hingehen möchte.
@zeigbar
rodgau ist schön gemacht…gemischtes angenehmes publikum !
Badesee Diez, bei Limburg, kostet zwar Eintritt, aber glasklares Wasser, Klippen zum reinhupfen-nee, darf man nicht, aber keinen juckts, wenn man es tut. Aber natürlich auch Leitern und Treppen bis ins Wasser usw Und es wird nicht überall rumgevogelt, wie an manch anderen Seen, einfach nur Natur und Sonne genießen.. Einfach mal googeln..
uns würde mal interessieren, was ihr von dem See in Niederweimar haltet? Dieser ist bei uns direkt in der Nähe.
*********rious Paar
93 Beiträge
Teufelssee bei Echzell
Ist ein schöner See in der Wetterau andem man auch ungesört FKK machen kann. Wollten da eventuell heute am späten Nachmittag mal hin. Ist vielleiht noch jemand da ? Hätten nicht gegen ein bisschen Aktion mit einem anderen Paar einzuwenden *zwinker* Oder gibts Empfehlungen für andere Seen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.