Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und Sauna Nacht im Miramar

****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
FKK und Sauna Nacht im Miramar
Erstmal ein nettes Hallo in die Runde.
Am 17.09. Ist wieder im Miramar in Weinheim lange FKK und Saunanacht.
Geht jemand hier aus der Gruppe auch dahin?

LG Lobo
******_Ma Frau
268 Beiträge
👍
Das wäre mal wieder eine gute oder
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf jedenfall da, leider allein, jemanden oder gerne auch paar Leute mehr zum quatschen währe klasse, ist doch sonst immer etwas öde
Danke für den Tipp :)
Hi,

Also werde mir den Termin mal merken, danke für den Tipp, vielleicht komme ich mit einer Freundin hin *g*

Dakier
******_Ma Frau
268 Beiträge
Notiert
Ich werde auch kommen, schon nachmittags in die Sauna
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Ichwerde gegen 18 - 19 Uhr ca. Da sein
Sind am überlegen
*******tics Paar
334 Beiträge
Sind auch noch nicht ganz sicher, haben es eigentlich vor.
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Dauert ja noch paar tage, bis dahin wisst ihr ja ob oder ob nicht.
Währe nett paar Leute kennen zu lernen
**********cheln Mann
257 Beiträge
Gibt es einen Treffpunkt?
Hinkommen ist eine Sache... aber wie trifft man sich dort?

Liebe Grüße, Frank
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das ist das kleinere Problem, ich bringe eine große joyclub Fahne mit.. Lach ne nur spass.
Eine Uhrzeit und ein Treffpunkt oder zwei Uhrzeiten und ein Treffpunkt da (wenn jemand von hier kommt) ja nicht jeder um die gleiche Zeit da sein wird oder gerade noch in der Sauna sitzt
********bser Mann
40 Beiträge
Lange Sauna Nacht
Währe auch da und zwar den ganzen Tag wenn aufmacht würde gerne mich einen Paar oder Frau dort Treffen liege meistens hinten links am See
**********cheln Mann
257 Beiträge
Also ich habe...
... ein JoyClub-Handtuch, das ich auf jeden Fall mitbringen werde. *g*
*******d_s Mann
283 Beiträge
werde kommen...
und so nach 16 uhr im bad sein...
******_Ma Frau
268 Beiträge
So ein.....
........Joy Handtuch habe ich auch und bringe es mit
****70 Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Mmhhh
Ich hab keins nur ein Joy Button.. Aber wo Pin ich den hin *gg*
********bser Mann
40 Beiträge
Kennzeichen lange Sauna Nacht
Hallo alle zusammen wie währe es mit rotem Bändchen am rechten Handgelenk als Erkennung oder bestimmte Uhrzeit an einem bestimmten Punkt am See ganz hinten links am Strand
******_Ma Frau
268 Beiträge
Ganz hinten links am See....
........Warum so weit weg? Vielleicht will man gerade ein Saunanacht machen. Dann doch lieber im Außenbecken der Therme, gleich rechts die ecke mit den Bänken und Massagemdüsen um eine bestimmte Uhrzeit oder das Becken in der Sauna
********bser Mann
40 Beiträge
Therme oder Sauna Becken
Hallo MIrena hast recht können uns in Therme oder Sauna Becken treffen Uhrzeit und Erkennungszeichen rotes Band oder so am Handgelenk
********bser Mann
40 Beiträge
Uhrzeit
Hallo hätte noch eine Frage und zwar um wieviel Uhr Mann sich trifft in den außenbecken
******_Ma Frau
268 Beiträge
Wann und wo
Ja so langsam sollte mal jemand ein Treffpunkt fest machen
********bser Mann
40 Beiträge
Uhrzeit
17 .00 oder 19.00 Uhr Therme und 18.00 oder 20..00 Uhr Sauna Außenbereich oder wenn jemand eine andere Zeit bitte schreiben werde rotes Band am rechten Handgelenk als Kennzeichen Tragen Gruß baumschubser
********bser Mann
40 Beiträge
Uhrzeit
Hallo was ist jetzt mit Uhrzeit für das treffen werde mich dann um die genannten Zeitraum dort aufhalten und das rote Band rechts am Handgelenk tragen
******_Ma Frau
268 Beiträge
Treffpunkt
Also, da die lange Saunanacht um 19 Uhr beginnt und man ab dem Zeitpunkt im ganzen Bad nackt sein kann, werde ich um diese Uhrzeit im Außenbecken der Kristall Therme rechts auf den Sitzbänken sein. Armband trage ich nicht aber Brustpiercings. Außerdem habe ich ein Joy Handtuch. Wer mich vorher entdeckt darf mich gerne ansprechen
********bser Mann
40 Beiträge
Mirena
MIrena hätte dich gerne kennengelernt war auch im außenbecken habe dort leider keinen von jouclub gesehen sehr schade da doch sehr viel los war Gruß Woodstock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.