Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3003 Mitglieder
zum Thema
Verschiedene Welten89
Manchmal habe ich das Gefühl, das zwei verschiedene Welten existieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7 Welten /Fulda

*********ger86 Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
7 Welten /Fulda
Hallo ihr lieben...

Welche Erfahrungen ( gern erotischer ) Natur habt ihr in der 7 Welten Therme in Fulda gemacht!?

Was wann wie wo könnt ihr empfehlen ?

Sind übernächste Woche wahrscheinlich dort...

*zwinker*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hi,
waren schon ab und an dort, sehr schöne Bäderlandschaft mit vielen Saunen und Wellnessmöglichkeiten.
Mit erotischen Kontakten direkt in der Saunalandschaft ist es eher schlecht, dann müsste man schon neben an in das Hotel.
LG Zweibeide
Eher schwierig
Hi, wir sind öfters da, so auch heute wieder, sehr schön zum relaxen aber mehr geht da wohl kaum, ein ruhiges Örtchen ist wegen der Besucherzahl schwierig zu finden, lg Bine und Chris
******t66 Mann
86 Beiträge
Hallo nach Kassel,
ich bin öfter dort (vll sogar morgen Nachmittag) und kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen, die Siebenwelten sind eine sehr gemütliche und gepflegte Bäder- und Saunalandschaft. Auf alle Fälle einen Besuch wert!
Sehr geeignet zum Erholen, aber weniger oder gar nicht für erotische Spielchen. Die Therme ist immer recht gut besucht, auch durch die Hotelgäste.
Bliebe nur die Möglichkeit, sich im Hotel einzumieten und dort seine Lust auszuleben. Vll nach vorheriger Verabredung mit netten Joylern. Die Hotelkosten könnte man sich ja teilen. Überlegt's euch doch mal, mit euch wäre ich gerne bereit dazu!
VG Diamant
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.