Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB Kassel und Umgebung
382 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Kassel
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Kassel

Therme Kassel
Warum alleine gehen, wenn zusammen ist's so schön?
In diesem Sinne, wer gerne in die Therme in Kassel fährt, kann ja hier schreiben.
Vielleicht finden sich andere die auch gerne und am selben Tag dort sind.

Meine Wenigkeit bspw. am 03.08 *zwinker*
*********ger86 Paar
128 Beiträge
31.8
Hi,
Wir sind wahrscheinlich am 31.8 dort...

Ggf noch jemand aus dem Joy ?

LG
*****oyo Mann
1 Beitrag
Servus zusammen! Ist denn heut jdm in der Therme in Kassel anzutreffen? *g*
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Heute Mittwoch 28.9
Hi

( Er ) ist heute Vormittag in der Therme, wer ist noch vor Ort ?

Gruß
Aktuell vom 04.02.2017
Raus aus dem Dornröschenschlaf....rein ins Vergnügen...
Bin Freitags öfter in der Therme...kann aber kein Russisch...oder was auch immer...
Welche Tage sind da angesagter?
Einfach mal schreiben wann ihr da seid...
so long
Diedel
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Wochenende ...
Evtl am Wo.e in der Therme...

Wollen Sa oder Sonntag hin, wann seit ihr da?

LG
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Hi,
Waren am Samstag Abend mal wieder in der Therme... muss sagen, hat sich gelohnt! Herrlich sauniert, danach ein wenig auf den Liegen relaxt... wir wurden dann mit einer Fummelaktion von einem Pärchen gegenüber belohnt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.