Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7629 Mitglieder
zum Thema
Reine FKK Therme im Ruhrgebiet?10
Kennt ihr Thermen im Ruhrgebiet und der näheren Umgebung, die…
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Kassel FKK u mehr ;-)

*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Therme Kassel FKK u mehr ;-)
Hi,

Habt ihr in Kassel in der Therme schon Erfahrungen der besonderen Art machen können?

Gibt es vielleicht eine eingeschworene Gruppe aus dem Joy die sich dort schon trifft?

Ich/ Er hatte das Erlebnis, das ein Mann Mitte dreißig in der Dampfsauna neben mir saß und irgendwann anfing zu onanieren...

Mich stört das nicht da ich / wir sehr tolerant sind!
Als ich die Sauna verlassen habe, ist er mir zu den Wärmeliegen hinter den Solarien gefolgt und hat sich so positioniert das er mich gut beobachten konnte.
Er genoss es sichtlich mich zu bespannen... Ich für mich habe einfach so getan als würde ich es nicht bemerken / sehen!

Gab es bei euch ähnliche Erfahrungen ? Ggf sogar mit dem anderen Geschlecht ? *zwinker*
Antwort zu YoungSwinger...
Hey,

also ich war das nicht *baeh*

Aber hätte mir auch gut und gern passieren können.

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Therme, bin an sich wöchentlich dort.

Gehe dort auch mal mit Freundinnen hin, hier und da haben wir auch ein bisschen Spaß *zwinker*

Wie gesagt, vielleicht trifft man sich mal dort.

LG
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hey
ich nehme dich beim Wort *zwinker*
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
;-)
Sonst keine Erfahrungsberichte ?
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Therme
Hi,

Gestern durfte ich im Ruhebereich bei den Wärmeliegen erleben wie es ein Pärchen neben mir getrieben hat...

Sie waren eng umschlungen , bestimmt 30-40min am kuscheln...
Ich bin zwischenzeitlich mal in die Dampfsauna, als ich dann wieder zur Liege gekommen bin, konnte man an ihrer Handbewegung sehen, das sie es ihm mit der Hand besorgt ( Körper war bei beiden mit einem großen Saunatuch bedeckt ...
Es war sehr geil zu beobachten, davon haben die beiden sich auch nicht beirren lassen!!!
Irgendwann hat sie nur einen stumpfen Ton ausgestoßen;-)
An seinen sanften Bewegungen unter dem Handtuch, konnte man erahnen das er sie gerade vögelt!
Wie man dem flüstern entnehmen konnte auch bis zum Schluss
( Schatz jetzt ist alles nass , ich kann so nicht aufstehen) *zwinker*

Habe eine Weile gebraucht, bis ich wieder aufstehen konnte:-)

Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen ?
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
28.12.17
Hi,

wir wollen am 28.12 in die Therme nach Kassel !

Ist denn noch jemand anwesend ?

Lg
Hey,
wer ist denn in nächster Zeit mal in der Therme ?:)
****sh Mann
85 Beiträge
Alternative zur Buga
Hi,
Falls heute Abend nette Gesellschaft in der Therme ist, wäre ein Besuch auch eine gute Alternative zum Buga FKK... jemand da?
****82 Mann
26 Beiträge
Therme Kassel FKK und mehr
Hallo Youngswinger86,
in welcher Therme war das, oder gibt es in Kassel nur eine Therme?
*****_79 Mann
95 Beiträge
Buga 😉 Therme 😊
Schönen Morgen!!
Da ich gern fkk mache und geniesse es spricht mich die Buga im Fkk Bereich sehr an um auch die Therme in ks ist sehr schön.

Ich hatte bis her in der Therme nur selbst Sex mit meiner Partnerin(Umkleide Sporträume oder im Wasser) wenn man geil ist geht es fast überall.
Und ich würde gern ein Paar zu sehen oder gern mit machen ob in der Therme oder Am See .
Bitte dann per pn. Kontakt auf nehmen.

Lg
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Wann geht’s wieder los...
Hi,

Wann macht ihr euch wieder in die Therme? Oder habt ihr den Sommer über auch schon die Therme genutzt?

Alternativ gibt es ja noch die Buga für FKK... welche Erfahrungen habt ihr bisher / in diesem Jahr an beiden Orten gemacht *zwinker*
**********en_KS Paar
63 Beiträge
Also in der Therme waren wir diesen Sommer noch nicht, wollen es aber so bald wie möglich mal wieder in Angriff nehmen und vor allem die neue Saunawelt mal ausprobieren.
Am FKK-Bereich der BuGa waren wir diesen Sommer mehrmals. Es war (bis auf einmal) wirklich immer gut dort und sehr entspannt.

LG
V+M
****sh Mann
85 Beiträge
In der Therme war ich seit letztem Frühjahr auch nicht mehr. Denke ich werde auch erst wieder hingehen, wenn das Wetter nasskalt wird. Auf den neuen Bereich bin ich auch gespannt!

An der Buga war diesen Sommer ganz schön was los. Baden geht aber seit Wochen eigentlich nur noch in dee Fulda...

Vielleicht sieht man sich ja mal...
**********en_KS Paar
63 Beiträge
So, heute waren wir mal in der Therme. Es hat sich ja einiges da geändert. Die neue 1001-Nacht-Welt ist ganz nett, aber nicht soooo unser Ding (ist aber wirklich Geschmackssache). Ansonsten war es für einen Samstag recht leer. Das neue System mit den Armbändern und Zutrittsberechtigung gegen Aufpreis gefällt uns gut, so entfallen weitestgehend die angekleideten Spanner im oberen Bereich.

LG
V+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.