Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
FKK
4034 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Hessen
472 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Kassel FKK u mehr ;-)

*********ger86 
Themenersteller112 Beiträge
Paar
*********ger86 Themenersteller112 Beiträge Paar

Therme Kassel FKK u mehr ;-)
Hi,

Habt ihr in Kassel in der Therme schon Erfahrungen der besonderen Art machen können?

Gibt es vielleicht eine eingeschworene Gruppe aus dem Joy die sich dort schon trifft?

Ich/ Er hatte das Erlebnis, das ein Mann Mitte dreißig in der Dampfsauna neben mir saß und irgendwann anfing zu onanieren...

Mich stört das nicht da ich / wir sehr tolerant sind!
Als ich die Sauna verlassen habe, ist er mir zu den Wärmeliegen hinter den Solarien gefolgt und hat sich so positioniert das er mich gut beobachten konnte.
Er genoss es sichtlich mich zu bespannen... Ich für mich habe einfach so getan als würde ich es nicht bemerken / sehen!

Gab es bei euch ähnliche Erfahrungen ? Ggf sogar mit dem anderen Geschlecht ? *zwinker*
**** 

****  

Antwort zu YoungSwinger...
Hey,

also ich war das nicht *baeh*

Aber hätte mir auch gut und gern passieren können.

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Therme, bin an sich wöchentlich dort.

Gehe dort auch mal mit Freundinnen hin, hier und da haben wir auch ein bisschen Spaß *zwinker*

Wie gesagt, vielleicht trifft man sich mal dort.

LG
*********ger86 
Themenersteller112 Beiträge
Paar
*********ger86 Themenersteller112 Beiträge Paar

Hey
ich nehme dich beim Wort *zwinker*
*********ger86 
Themenersteller112 Beiträge
Paar
*********ger86 Themenersteller112 Beiträge Paar

;-)
Sonst keine Erfahrungsberichte ?
*********ger86 
Themenersteller112 Beiträge
Paar
*********ger86 Themenersteller112 Beiträge Paar

Therme
Hi,

Gestern durfte ich im Ruhebereich bei den Wärmeliegen erleben wie es ein Pärchen neben mir getrieben hat...

Sie waren eng umschlungen , bestimmt 30-40min am kuscheln...
Ich bin zwischenzeitlich mal in die Dampfsauna, als ich dann wieder zur Liege gekommen bin, konnte man an ihrer Handbewegung sehen, das sie es ihm mit der Hand besorgt ( Körper war bei beiden mit einem großen Saunatuch bedeckt ...
Es war sehr geil zu beobachten, davon haben die beiden sich auch nicht beirren lassen!!!
Irgendwann hat sie nur einen stumpfen Ton ausgestoßen;-)
An seinen sanften Bewegungen unter dem Handtuch, konnte man erahnen das er sie gerade vögelt!
Wie man dem flüstern entnehmen konnte auch bis zum Schluss
( Schatz jetzt ist alles nass , ich kann so nicht aufstehen) *zwinker*

Habe eine Weile gebraucht, bis ich wieder aufstehen konnte:-)

Gibt es bei euch ähnliche Erfahrungen ?
*********ger86 
Themenersteller112 Beiträge
Paar
*********ger86 Themenersteller112 Beiträge Paar

28.12.17
Hi,

wir wollen am 28.12 in die Therme nach Kassel !

Ist denn noch jemand anwesend ?

Lg
***** 

*****  

Hey,
wer ist denn in nächster Zeit mal in der Therme ?:)
****sh 
34 Beiträge
Mann
****sh 34 Beiträge Mann

Alternative zur Buga
Hi,
Falls heute Abend nette Gesellschaft in der Therme ist, wäre ein Besuch auch eine gute Alternative zum Buga FKK... jemand da?
****82 
20 Beiträge
Mann
****82 20 Beiträge Mann

Therme Kassel FKK und mehr
Hallo Youngswinger86,
in welcher Therme war das, oder gibt es in Kassel nur eine Therme?
*****_79 
25 Beiträge
Mann
*****_79 25 Beiträge Mann

Buga 😉 Therme 😊
Schönen Morgen!!
Da ich gern fkk mache und geniesse es spricht mich die Buga im Fkk Bereich sehr an um auch die Therme in ks ist sehr schön.

Ich hatte bis her in der Therme nur selbst Sex mit meiner Partnerin(Umkleide Sporträume oder im Wasser) wenn man geil ist geht es fast überall.
Und ich würde gern ein Paar zu sehen oder gern mit machen ob in der Therme oder Am See .
Bitte dann per pn. Kontakt auf nehmen.

Lg
*********ger86 
Themenersteller112 Beiträge
Paar
*********ger86 Themenersteller112 Beiträge Paar

Wann geht’s wieder los...
Hi,

Wann macht ihr euch wieder in die Therme? Oder habt ihr den Sommer über auch schon die Therme genutzt?

Alternativ gibt es ja noch die Buga für FKK... welche Erfahrungen habt ihr bisher / in diesem Jahr an beiden Orten gemacht *zwinker*
**********en_KS 
44 Beiträge
Paar
**********en_KS 44 Beiträge Paar

Also in der Therme waren wir diesen Sommer noch nicht, wollen es aber so bald wie möglich mal wieder in Angriff nehmen und vor allem die neue Saunawelt mal ausprobieren.
Am FKK-Bereich der BuGa waren wir diesen Sommer mehrmals. Es war (bis auf einmal) wirklich immer gut dort und sehr entspannt.

LG
V+M
****sh 
34 Beiträge
Mann
****sh 34 Beiträge Mann

In der Therme war ich seit letztem Frühjahr auch nicht mehr. Denke ich werde auch erst wieder hingehen, wenn das Wetter nasskalt wird. Auf den neuen Bereich bin ich auch gespannt!

An der Buga war diesen Sommer ganz schön was los. Baden geht aber seit Wochen eigentlich nur noch in dee Fulda...

Vielleicht sieht man sich ja mal...
**********en_KS 
44 Beiträge
Paar
**********en_KS 44 Beiträge Paar

So, heute waren wir mal in der Therme. Es hat sich ja einiges da geändert. Die neue 1001-Nacht-Welt ist ganz nett, aber nicht soooo unser Ding (ist aber wirklich Geschmackssache). Ansonsten war es für einen Samstag recht leer. Das neue System mit den Armbändern und Zutrittsberechtigung gegen Aufpreis gefällt uns gut, so entfallen weitestgehend die angekleideten Spanner im oberen Bereich.

LG
V+M