Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2222 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Miramar in Weinheim FKK am Dienstag Abend13
War von euch schonmal jemand am Dienstag zum FKK-Abend im Miramar?
zum Thema
Fkk im Miramar Weinheim9
Wir würden gerne mal Fkk und Erotik miteinander verbinden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Miramar / Weinheim

*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
FKK Miramar / Weinheim
Hi,

meine Frau und ich würden gern mal wieder in das Miramar nach Weinheim fahren...

Hat jemand Erfahrungen ob man dort auch Outdoor FKK machen kann!?

Gibt es ggf Erlebnisse die Ihr in diesem Freizeitbad hattet?

LG *g*
*******rig Paar
10 Beiträge
FKK na klar
Das Miramar hat einen riiiiiiiesigen Outdoor Bereich. Alles was das Herz begehrt. Liegewiese, Sandstrand, eine See.....
Viel Spaß und viel Vergnügen.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Das war ja nicht die Frage ob sie einen Outdoorbereich haben *zwinker*

Sondern ob dort FKK betrieben werden kann?
********a_di Paar
457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jaaaa, FKK ist im ganzen Freigelände = Outdoor möglich, ist sogar Pflicht!

Einschränkung: im Restaurant besser ein Handtuch umwickeln, sonst wird es kritisch.

Bleibt die Frage: wie "betreibt" man FKK? *zwinker*

Viel Spaß dort!

U&H
*******rig Paar
10 Beiträge
Sag ich doch
FKK na klar *g* der Outdoor Bereich (FKK, naggisch) schließt sich direkt an den Sauna Bereich an.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
*top*

Danke für die Info...

Habt ihr auch schonmal Erlebnisse der besonderen Art dort gehabt ?
*******rig Paar
10 Beiträge
Ich nicht....
Aber die anderen wenn sie mich sehen

Liebe Grüße
Stefan *g*

Der gentleman genießt und schweigt.
********a_di Paar
457 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Erlebnisse besonderer Art..."
...ihr meint Sexuelles jeglicher Art?

Bei einem der letzten Besuche beobachtet, wie ein seeehr intensiv miteinander beschäftigtes Paar vom Aufsichtspersonal angesporochen und des Bades verwiesen wurde.....

Da solltet Ihr vorsichtig sein...und vor allem: nicht erwischen lassen!
********esee Mann
243 Beiträge
Ist schon ewig her, wo ich das letzte mal da war und erlebt habe ich einiges. *g*

Auch ich habe mal vor einiger Zeit aufgeschnappt, dass das Personal dem Treiben ein Ende gesetzt hat. War seitdem auch nicht mehr da, um die Lage zu checken. Vielleicht hatte ich auch schon zuvor einfach keine Lust mehr dazu, immer einen Moment abzuwarten, wo dann zufälligerweise nur "Interessierte" im Saunaraum sitzen. Das ist bei einer normalen Freizeitanlage immer das Geduldsspiel.

Ich wünsche Euch aber viel Glück, vielleicht geht ja was.
Mir gefällt die sechs- oder achteckige Sauna am See. Leider 100 Grad, aber mit sehr schönem Seeblick.
********crux Mann
36 Beiträge
Miramar Weinheim

*zwinker*

Es ist wie fast überall, übertreibe es nicht und dann geht das schon. Am See ist viel Platz und viel Gebüsch, aber wenn eure Sie die Nachbarschaft zusammenschreit, werdet Ihr sicher Probleme bekommen. Im Solebecken des FKK Bereichs wird viel getrieben aber es ist immer so, dass es keinen belästigt (zumindest wenn ich dabei war)

Viel Spass.
******det Mann
178 Beiträge
Man hat irgendwann auch bei der Bad-Leitung herausgefunden, dass das Miramar im Blickfeld einer gewissen Szene gelandet ist und hat entsprechend reagiert. FKK ja, aber von mehr sollte man dort (mittlerweile) die Finger lassen... *zwinker*
********a_di Paar
457 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Starcadet

Können Deine Ausführungen bestätigen.

Wir haben vor einigen Monaten bei der Badeaufsicht nachgefragt, warum man so rigoros bei sexuellen Handlungen durchgreife, teilweise bis zur Verhängung von Hausverboten. Aussage in etwa: man will das Miramar "sauber " halten, saunieren, schwimmen, entspannen, relaxen und so weiter ja, aber unter keinen Umständen einen verkappten Kontakte- oder Swingertreff zulassen und jeden Ansatz dazu unterbinden.

Auf den Hinweis, dass soviel Aufsichtspersonal vermutlich gar nicht zur Verfügung stehe, um auch noch die hinterste Ecke zu kontrollieren kam die lapidare Antwort: "Klar können wir das nicht, aber wir können lesen, nämlich mitlesen. Gehen Sie davon aus, dass wir regelmässig in vielen Foren lesen, was dort über das Miramar geschrieben wird...."

Verabredungen der intimeren Art in den verschiedensten Foren sind also der Bad-Leitung vorab schon bekannt, somit fällt die Kontrolle leicht. Wer sich also zum Beispiel in einem Gay-Forum zu "geilen Spielchen ab 19 Uhr im Kristallbecken" verabredet muss sich nicht wundern, wenn dort an diesem Tag und um diese Uhrzeit vermehrt Aufsichtspersonal anzufinden ist.

Trotzdem: allen viel Spaß beim Spaßbaden *zwinker*
******det Mann
178 Beiträge
Das ist doch immer so: sobald ein Geheimtipp im Netz gelandet ist, ist er nicht mehr geheim. Und selbst in den hintersten Winkeln des Internets kann man sicher sein, dass "Feind" immer mitliest. Auch hier in JOY. *zwinker*
********esee Mann
243 Beiträge
Man könnte das Mitlesen verringern und Auffinden per Suchmaschine unterbinden, wenn das Forum nur für angemeldete User sichtbar wäre. Das dem nicht so ist, hat mich eh schon immer gewundert.

Ich finde es grundsätzlich schade, dass man in solchen Anlagen nicht einvernehmlich (zur Vollendeten Entspannung) was machen kann. Ich finde es albern, wenn die Mitarbeiter sich extremst an Außenwände quetschen oder sich fast auf den Boden legen, nur um Personen zu erwischen. Als ich mal so einen Mitarbeiter (in einer anderen Anlage) gesehen habe, bin ich extra in den Saunaraum und habe die Personen vor dem Mitarbeiter gewarnt *aetsch*

Ich finde es mutig das Personal auf die gewünschte Handlung anzusprechen. Da hätte ich gleich ein Hausverbot vermutet.

Was ich aber fair finde, dass hier keine Differenzierung gemacht wird, wer mit wem. Das ist nämlich in einer anderen ähnlichen Anlage ganz anders. *gr*

Interessant wäre, wie lange das Hausverbot gilt?

Den Betrieben geht es leider wirtschaftlich viel zu gut, denn mit dem rigorosen Durchsetzen der "Ordnung" werden ja zahlungskräftige Gäste vertrieben.

Wobei man immer noch unterscheiden muss, ob die Personen sich nur sanft kontaktfreudig oder unverschämt verhalten.
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Das Miramar ist der absolute Traum im Bereich FKK und Sauna....von der Sauna direkt in den See das ist der absolute Hammer. In der Gaststätte gibt es sehr gutes Essen und die Aufgüsse in der Maximus Sauna sind klasse. Ich bin dieses Jahr schon ziemlich oft dort gewesen aber ich muss sagen, dass das Personal schon aufpasst...aber im hinteren Bereich am See gibt es schon die eine oder andere unbeobachtet Ecke 😜😜😜😜
*******it66 Paar
570 Beiträge
wir gehen auch sehr gerne FKK Saunen und Baden und sind bestimmt keine spaß bremsen
aber jeder der sein Spaß haben möchte sollte doch in die vielen und guten "Einrichtungen " gehen wo es erlaubt ist
und somit keinen stört der daran anstoß nehmen könnte
leider wird immer weniger Rücksicht gekommen von beiden Seiten
********esee Mann
243 Beiträge
Solche "guten Einrichtungen" sind mir leider nicht bekannt.
Die meisten sind teuer, viel zu dunkel und dort ist mehr Gerenne nach dem Traum, anstatt angenehme Lust aufeinander.
******det Mann
178 Beiträge
Mich persönlich würde es nerven, wenn an Orten, die nicht dafür vorgesehen sind, andauernd Pärchen vor sich hinrammeln. In die Sauna gehe ich zum saunen, an den FKK-Strand gehe ich zum nahtlos bräunen. Mehr nicht. Will ich Sex, gehe ich in den Club. Klar ist das erst mal teurer, aber man belästigt niemanden und wird auch nicht belästigt.

Ich habe vollstes Verständnis für Badbetreiber, die ihre Hausordnung auch durchsetzen. Denn die Mehrheit der Badegäste will sicher nur eines...friedlich planschen.
********crux Mann
36 Beiträge
Witzigerweise...
... ist es im Miramar nicht ausdrücklich verboten.

Der Austausch von Zärtlichkeiten ist auf ein Minimum zu Reduzieren. Jeder Gast hat
sich so zu verhalten, dass sich kein anderer Gast durch ihn belästigt fühlt.


Quelle: http://www.miramar-bad.de/fileadmin/user_upload/badeordnung.pdf

*smile*
******det Mann
178 Beiträge
Na, sie können einem Pärchen auch nicht das Knutschen verbieten. Obwohl: wie war das damals in Bayern, als sogar welche vor Gericht gelandet sind? *lol*
Also nach meiner Erfahrung...
... und ich hab früher in Mannheim gewohnt und war jede Woche mindestens einmal im miramar, geht dort alles, wenn man will und niemanden dabei stört.

Bademeister, die besser bei der Stasi aufgehoben sind, gibt's überall, das hab ich auch schon in der (absolut unmöglichen) Rhein-Main-Therme erlebt.

Aber wie gesagt: etwas Rücksicht auf andere, Vorsicht vor den "pokemon-Jägern", und dann kann man im miramar sehr, sehr viel Spaß haben.
********esee Mann
243 Beiträge
Die Pokemon-Jäger schauen doch eh nur auf die virtuellen Wesen im Smartphone. Die bekommen von Ihrer Umwelt eh nichts mit *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.