Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zum Thema
Sex am FKK See? - Tipps zum Verhalten erwünscht35
Ich weiß ob ich hier richtig bin und hoffe ihr nehmt es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedernberger See bei AB

*******vil Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Niedernberger See bei AB
Hallo zusammen,

Gibt es am niedernberger See Bereiche für FKK oder evtl etwas mehr?
Wenn ja an welchem Teil vom See?

Danke schon im voraus für antworten.
********esee Mann
243 Beiträge
Im Netz konnte ich das finden:

http://www.nacktbaden.de/364-0-niedernberg-63843.html

Sieht nicht gut aus.
*******vil Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Das hätte ich nicht gedacht
Alternative
Hey wenn ihr aus AB kommt,

kann ich euch den Königsee bei Zellhausen empfehlen auch gerade mal 15 min zu fahren , ist zwar da blöd zu parken wenn viel los ist, aber es lohnt sich . Als FKKler hat man dort seine Ruhe weil es ein seperater Bereich ist
********esee Mann
243 Beiträge
Vor etlichen Jahren hat mir jemand erzählt, dass am Königsee (außer FKK) nichts weiter los ist.
Ist das immer noch so?

Ich war selbst noch nicht da. Wenn da was geht, fahre ich auch mal hin *g*
Ja mehr wie FKK ist nicht *g* aber wenn man FKK mag und in der Nähe von AB was sucht finde ich den See super, wer will kann natürlich auch weiter fahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.