Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nudist Lifestyle Shooting

N
**3 Mann
351 Beiträge
Themenersteller 
Nudist Lifestyle Shooting
Hallo liebe FKK-Gemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Neben meines Interesses an diesem Thema ist mein Anliegen hierbei jedoch diesmal ein anderes. Aber vielleicht stelle ich mich erst einmal vor:

Ich bin junger Fotodesigner, und seit meinem Abschluss Anfang 2014 freiberuflich aktiv. Dabei baue ich mir gerade ein paar Standbeine auf, von denen eines im Bereich Sauna und Wellness angesiedelt ist. Ich hatte bereits die Ehre, in einem landesweit renommierten Betrieb erste Aufnahmen machen zu dürfen - gleichzeitig sind einige meiner Freunde und Bekannte in unterschiedlichen Betrieben beschäftigt, womit ich dort also ggf auch mal einen Fuß in die Tür bekommen könnte.

Da es aber stets von Vorteil ist, ein gewisses Portfolio vorweisen zu können, suche ich nun Modelle zur Gestaltung eines solchen Portfolios zur Bewerbung um fotografische Werbe-Aufnahmen. Zielgruppe sind wie erwähnt diverse Betriebe in Sauna, Wellness und Spa.

Die geplanten Aufnahmen sollen bereits einen ersten Eindruck auf mögliche Arbeiten ermöglichen. Angelehnt an die Zielgruppe habe ich mich für das Thema "Nudist Lifestyle" entschieden. Gezeigt werden alltägliche Situationen und Tätigkeiten, welche nahezu allerorts umgesetzt werden können.

Anhand der Bildsprache sollen Ästhetik und Natürlichkeit vermittelt werden, wobei mitunter auch die Umgebung bildtechnisch mit einbezogen werden soll - was aus Sicht der Betriebe später deren eigene Räumlichkeiten darstellen könnte.

Alle Shootings hierzu sind sowohl einzeln, wie auch in Mehrfachbesetzung möglich.