Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
FKK+ rund um Hannover - Wer kennt gute Plätze?5
Ich möchte mit meiner Frau im Sommer öfter FKK machen mit dem extra!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute FKK plätze

Gute FKK plätze
Hallo liebe Leute
wo kann man denn gut FKK baden ?
Gibt es auch orte wo es etwas härter zur Sache geht *popp* *zwinker*

Liebe Grüße
Ich würde
den Bornbruchsee bei Mörfelden empfehlen. Und dort das Nordufer. Mehr über Clubmail.
Miramare
Also wir gehen immer ganz gerne in Miramare an den See =)
In der Wettetau
Gibt es gute Plätze in der nähe von Hungen oder Friedberg?
****r_F Mann
49 Beiträge
Empfehlung
Habe euch eine persönl. Nachricht geschickt.
*******gels Frau
179 Beiträge
Oberwaldsee
Hallo FKK´ler,


wer von euch kennt den Oberwaldsee ?

Wo gibt es dort gute, JC - fähige FKK - Plätze?

LG

Dirtyangels

#dirtyangels #Oberwaldsee
Den Oberwaldsee kenne ich nur vom vorbei fahren.
Aber sehr empfehlenswert ist der etwas südlicher gelegene Bornbruchsee, und da vor allem das Nordufer. Dort ist schon einiges machbar. Am Südufer kann man wunderbar entspannt chillen.
*******ader Mann
59 Beiträge
Vermutlich Missverständnis
Es gibt neben dem "Oberwaldsee" nördlich vom Bornbruchsee (reiner Fischereisee) auch noch einen Oberwaldsee westlich von Hanau (Steinbruchseen). Dort wohl zumindest auch FKK, kenne den See aber selbst nicht, daher kann ich die Detailfragen dazu auch nicht beantworten...

Nicht sooo weit entfernt ist in Offenbach der Schultheisweiher - sehr schön und seit Jahren jetzt auch wieder gutes Wasser. Netter, nicht strikt abgetrennter FKK-Bereich. Da ich nicht mehr in FfM wohne, seit Jahren allerdings nicht mehr dort gewesen.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Buga Kassel
Hi,

in der Nähe der Messehallen befindet sich die Buga , ein verzweigtes See'n geflecht!
Es gibt ausgewiesene FKK Bereiche, die auch sehr gut besucht sind!

Gelegentlich geht es am Rande , bzw in den Büschen heiß her *top*

LG
Darmstadt
Hallo gibt es auch einen zu empfehlenden See in Raum Darmstadt ?
*******ader Mann
59 Beiträge
*******ynow Paar
199 Beiträge
Auch heute
wieder der FKK-See bei Heuchelheim (Gießen). Sonne und Schatten, je nachdem was gesucht wird
*********ger86 Paar
128 Beiträge
...
Jetzt gerade an der Buga Kassel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.