Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dagobert Sauna
199 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dagobert Sauna - Ludwigshafen – 16. Jan. 2016, ca. 17.00 Uhr

Dagobert Sauna - Ludwigshafen – 16. Jan. 2016, ca. 17.00 Uhr
Dagobert Sauna - Ludwigshafen – 16. Jan. 2016, ca. 17.00 Uhr

Ich bin gerade von den Kanaren zurückgekommen und noch voll in Sonne-Meer-Strand-und-Mehr-Laune! Zur Verlängerung der Urlaubsstimmung möchte ich einen schönen Wellness-Tag im Dagobert genießen - zumal ich bis dato noch nicht dort gewesen bin.
*zwinker*
Ich würde mir ein paar schöne Begegnungen wünschen, die der Seele und dem Wohlbefinden gut tun. Die Dagobert-Sauna soll ja eine Oase der Ruhe und Entspannung sein, wo man den einen oder anderen Kontakt knüpfen kann.
*top*
Gemeinsam macht Sauna erst richtig Spaß – wer würde mich begleiten?
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.