Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

monte mare Obertshausen – Sonntag, 08.11.2015 – ab ca. 11:15

monte mare Obertshausen – Sonntag, 08.11.2015 – ab ca. 11:15
Guten Tag Ihr Lieben,

am Sonntag, 08.11.2015, laufe ich um 10:00 Uhr beim 44. Offenbacher Behörden- und Volkswaldlauf (5,79 Km; organisiert von der LG Offenbach):
Start und Ziel sind gegenüber der Einfahrt der AWO/WHG (Arbeiterwohlfahrt) Waldstraße 351, 63071 Offenbach/Main - http://www.behoerdenwaldlauf.de/
*bravo*
Anschließend, so gegen 11.15 Uhr, möchte ich ins monte mare Obertshausen gehen (Badstraße 19, 63179 Obertshausen). http://www.monte-mare.de/de/obertshausen.html
Relaxen, regenerieren, vielleicht etwas Gutes essen ... nette Menschen kennenlernen ... die Öffnungszeiten sind:
Sauna- und Wellnessparadies 10:00 - 21:00 Uhr
Sport- und Freizeitbad 10:00 - 21:00 Uhr
*spitze*
In 2013 wurde der gesamte Sauna- und Wellnessbereich des monte mare Obertshausen im Innen- und Außenbereich umfassend saniert und neu gestaltet. Ich war seitdem nicht mehr dort - bin mal gespannt.
*freu*
Würde mich "jemand" begleiten?
*top*
******_he Mann
34 Beiträge
begleiten wohin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.