Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
BDSM meets FKK - Nackte Haut auch beim dominanten Part?43
BDSM meets FKK - Möglich? Diejenigen unter uns, die schon das ein…
zum Thema
FKK Hotel Gran Canaria
Ein nettes Hallo in die Runde. hat jemand ein Tip, für ein nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub in hundefreundlicer Pension

FKK-Urlaub in hundefreundlicer Pension
Eines vorweg, ich wusste nicht wo ich dieses Thema hin posten kann/darf, wenn es also hier nicht stehen darf, bitte ich darum, es an die passende Stelle zu schieben.
Danke für das Verständnis!


Zum Thema:

Bisher waren wir begeisterte Gran-Canaria-Urlauber, aber seit wir nun den Hund haben – er kam im 3. Lebens-Monat zu uns und jetzt ist er 5 Monate alt – dachten wir uns, dass es besser sei den nächsten Urlaub nicht auf Gran Canaria zu verbringen. Wir planen einen Urlaub mit unserem Hund. Wir wollen ihn weder dem Stress eines Fluges, noch dem eines Aufenthaltes in einer Hundepension, aussetzen. Er würde dort sicherlich sehr trauern.

Unsere Frage ist nun, ob hier Mitglieder sind, die genauso denken und im Urlaub mit Hund, trotzdem nicht auf FKK und Swingen verzichten wollen und uns vielleicht einen Tipp geben können, wo wir unseren Urlaub verbringen können.

Flug- und Bahnreise schließen wir vorab aus, wir fahren mit dem Auto. Camping ist auch nicht so unser Ding. Wir hatten schon in Erwägung gezogen an die Ostsee oder ins Allgäu zu fahren. Sicherlich wäre an der Ostsee FKK möglich. – Aber ist das auch im Allgäu möglich?

Also dann haut mal in die Tasten – wir freuen uns über Eure Tipps.

LG Jea & Holger
Darmstadt in Südhessen
Das ist Balu
Passt nicht ganz...
...aber vielleicht ein Tipp ist das Euronat in Frankreich, dort gibt es extra einen großen Hundestrand Abschnitt und viele hatten ihre vierbeinigen Freunde dabei, eine Pension gibt es zwar nicht aber nebem Camping eine große Auswahl an Häusern, von klein und einfach bis villenartig, am besten bei den privaten vermietern schauen, allerdings swingen ist da nicht gern gesehen, eher privat oder in den Dünen wurde mir berichtet, dafür ist es weitläufig, der Strand endlos, ideal mit Hund und in der Saison gibt es viele Aktivitäten, Weine und das Essen sind bei unseren Nachbarn eh topp *g*

Dakier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.