Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trebur

Trebur
Trebur gehört mit zu den bekannsten Vereinsgeländen in Deutschland und ist gut zu erreichen.
Als DFK-Mitglied komme ich mit dem Ausweis drauf und kann auch eskortieren.

Wie viele andere Areale ist es für mich dennoch terra incognita.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hat, mit mir in den nächsten Wochen gemeinsam dieses und vielleicht das eine oder andere zusätzliche Gelände, offiziell oder wild, v.a. im Raum Rhein-Main / Wiesbaden zu erkunden!

*g* Jens
Ponderosa
Einen Erfahrungsbericht zu Trebur habe ich beim Groundhopping geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.