Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Vorstellung

Nackische Vorstellung
Hier könnt Ihr einiges über Euch erzählen!
Damit Euch die anderen besser Kennenlernen !!
Wir freuen uns auf euch!!!
******olf Mann
88 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo @**l,

ich bin der Wolf, 50 Jahre jung und im MKK beheimatet.
Seit meiner Jugend (so etwa seit dem 15. oder 16. Lebensjahr) bin ich leidenschaftlicher FKKler. Auslöser war damals ein Urlaub auf Sylt.

Meine Leidenschaft zum FKK ist mittlerweile zum echten Naturismus mutiert. Das bedeutet, dass ich meine komplette Freizeit - bis auf wenige Ausnahmen - nackisch verbringe.

Im Sommer sind da die gesammten Outdoor-Sportarten angesagt inkl. Wandern und Radfahren.
Im Winter gibt es seit neuestem auch die Möglichkeit zum nackischen Kegeln.
Und die FKK-Saison fängt bei mir bereits am 1.1. an beim Anbaden.

Beweisfoto:
Wir hatten 6 Grad Wasser- und 2 Grad Lufttemperatur....oder war es umgekehrt ?....
Hallo wir sind's
Maren & Fabio. Wir sind FKK Freunde. Jedoch nich im Club, das ist nichts für uns. Wir sind begeisterte Camper Sommer wie Winter. Wir fahren Motorrad und haben nen Mops. Sex ist für uns wichtig und die Zigarette danach und davor darf nicht fehlen.
Na und was finden wir blöd? Profile ohne Fotos, und das auf der FKK Seite die FK18 Regeln so streng sind. Wir fragen uns warum die Frauen nicht die Männer von vorn sehen dürfen.



Bussi Maren & Fabio
*****oni Paar
5.085 Beiträge
hallo erst mal
halo wir sind die moni 47j und der kai 42j wir kommen aus Bebra und freuen uns in der gruppe zusein . wir hoffen gleichgesinte zun schöne FKK plätze zufinden in unserrer gegend
lg moni und kai

Bild ist FSK18
Hallo zusammen,


ich bin 26 und aus dem Raum LM. Bin selbst am liebsten Nackt oder trage wenig. Aber heir rum ist es schwer gleichgesinnte oder denn Orte dafür zu finden. Bin deswegen viel in Thermen und Saunen unterwegs. Wenn ihr / einer noch fragen hat meldet euch doch.


Liebe Grüsse
Bild ist FSK18
Hallo und willkommen Freaky_Lizzy72


wünsch dir viel Spass und erfolg hier. Für deine suche nach anregenden Kontakten------huhu meld dich mal......lol
Für Unternehmungen und Zeit zum Genissen kann ich das Forum empfehlen. Oder meld dich mal....................



Liebe Grüsse
Hallo
Auch von uns ein Willkommen. Viel Spass wünschen wir.

Maren & Fabio
**********der87 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute
hi bin neu hier wollte mal fregen die möglichkeit hat sich mit andren fkk fans zu treffen gehe meinst allein weg und mache fkk währe schön sich mit leuten zutreffen denen es auch spass macht

lieben gruss tom
****y07 Mann
91 Beiträge
hi
bin auch neu in der gruppe und habe seit ein paar jahren die vielen vorzüge und meine vorliebe für hüllenloses baden und sonnen entdeckt.
meistens war ich in rodgau nieder-roden.

frue mich dass es diese gruppe gibt! *g*
*******ine Paar
153 Beiträge
Ein...
hallo an alle wir kommen aus Frankfurt-Fechenheim, wenn ihr mehr wessen wollt dann schaut doch einfach bei uns rein und schreibt uns wenn das Profil gelessen habt *wink*
Eine Neue hier :-)
Erstmal vielen Dank für die Einladung hierher *g*

Ich habe ja noch NIE FKK gemacht (Sauna zählt ja wohl ned *zwinker* ) aber ich bin schon neugierig, deshalb habe ich die Einladung nciht abgelehnt *g*

Ich hoffe das war ok *g*

LG
Herzlich Willkommen :-)
Hi du,
na, die Neugier ist doch immer der Anfang für was Neues, Sauna ist auch schon FKK, aber ich persönlich finde es im Sommer an einem See viel schöner. Sonne, Wind und Wasser überall spüren kann sehr schön sein.
Lächelt, und das sehen und gesehen werden kann auch was haben *g*
Willkommen...
Du wirst das Gefühl mögen, ohne lästigen Stoff trocknen zu können und das Wasser und Sonnenstrahlen ungefiltert auf Deiner Haut zu spüren.

Hier in Südhessen, RLP, BaWü gibt es so schöne Möglichkeiten.

Nutze das Wetter.
auch von uns ein herzliches willkommen hier und reichlich spass *wink*
******olf Mann
88 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.
Das Wetter lädt ja so richtig zum FKK ein.

Liebe herzliche Grüße vom Wolf
Wünschen dir auch viel Spass hier
FKK ist immer schön
Wir lieben auch FKK, nur ist bei uns zwar ein See in der Nähe nur leider ohne FKK-Bereich ... *heul*

Wäre schön mal andere "Adressen" zu erfahren und Menschen die sich auch gerne mal treffen möchte ....

Grüße
FKK wird wohl am wochenende wiedermal ins wasser fallen, hier in hef dauerregen
Keiner mehr da ?
Was macht ihr alle ?
Hola!!!
Fröhliche Grüße an den Neuankömmling!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und vielleicht sehen wir uns ja mal in der Sauna *zwinker*
*******_he Mann
2 Beiträge
hi
auch von mir ein herzliches willkommen....oder so...*grins*
viel spass hier in der illustren runde

micha
****181 Mann
101 Beiträge
Hallo erst mal !
Hallo, willkommen und viel Spaß beim FKK !!!
Nette Grüße von rabi181
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Hallo liebe FKK-Freunde,

mein Name ist Henry, 34 Jahre alt und ich komme aus Wiesbaden. Ich bin noch Neuling in der FKK-Szene und freue mich hier Anregungen und Tipps rund um dieses Thema zu bekommen.

Lieben Gruß
Henry
Hallo miteinander,

freue mich auf nette, erotische Treffen am Kelsterbacher und/oder Raunheimer See gemäß dem Motto "vieles kann, nichts muss"..

*liegestuhl*
*******m09 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben
Wir sind ein Paar das sehr gerne FKK macht, und hier gerne neue Leute kennen würde um sich vielleicht auch real kennen zu lernen.
Wir werden uns hier mal ein wenig um schauen und freuen uns auf eine interessante Gruppe.

Lieben Gruß Ela und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.