Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Vorstellung

*********_hier Mann
47 Beiträge
Auch ich danke für die Aufnahme
Hi,
ich bin der Peter aus Wiesbaden und bei schönem Wetter auch hier anzutreffen.

Freue mich auf nette Kontakte.

LG
****tus Mann
44 Beiträge
Fuldaraum
Guten Morgen *gg*
Danke für die schnelle Aufnahme.....
Ohne sehr viel drum herum....bla bla bla.... wirklich sehr gut das man auch mal auf das wesentliche geht was Frau/ Mann hier sucht. Das kann verschieden Ausgeartet sein, geht aber immer ums gleiche. Sex und Stimulation....der Uhrgedanke /Uhrtrieb
Bin immer für Kontakt um Raum Fulda offen.....
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind im Sommer in Raunheim an FKK-See oder in Nieder-Roden am FKK-See auch suchen wir Paare die sich mit uns im Thermalbad treffen wollen im *sauna*Bereich Nackich FKK. auch dann Mehr.
LG.E&A
Sie in Maspalomas in denn Dünnen.
*****_he Mann
3.102 Beiträge
Mal Grüsse in die Nachbarschaft.
Gehen auch gerne in die Sauna oder FKK
****92 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, ich bin der Eugen und komme aus dem Lahn-Dill-Kreis. Ich gehe seit mittlerweile 5 Jahren in unregelmäßigen Abständen zum FKK am Heuchelheimer See. Davor habe ich meine Nacktheit an abgelegenen Orten in Wälden und auf Wiesen genossen.
Auch war ich schon mal bei der FKK Wellness Nacht im Laguna Schwimmbad in Aßlar.
Leider habe ich keine Freunde oder Bekannte, die auch FKK begeistert sind und das nackte Leben genießen, weshalb ich hier unteranderem auf der Suche bin. Wobei ich hinzufügen möchte, dass für mich das Alter keine Rolle spielt.

P.S.: Ich war hier schonmal angemeldet, musste aber aus persönlichen Gründen den Account schließen.
*******n_HE Paar
20 Beiträge
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen, *wink*

mir habbe ja einisches gemeinsam *lol*

wir machen gerne FKK und suchen so nette Gleichgesinnte *blumenwiese*

hoffen so einige neue See´n bzw. Plätze kennenzulernen

Liebe Grüße

Ulli und Jean-Pierre

*sonne* *liegestuhl* *ventilator*
**********ft768 Mann
202 Beiträge
Vorstellung
Hallo, bin schon länger FKK-LER hauptsächlich am Raunheimer Dr. Bauer See. Dieser wurde jedoch umgebaut und es ist jetzt finanziell nicht mehr erschwinglich. Dort möchten wohl einige Personen Profit daraus schlagen. Obwohl es dort früher sehr angenehm war suche ich nun einen neuen See. Grüße in der Gruppe alle FKK-Freunde und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Schön wäre es auch, wenn ich von der Gruppe Infos über Orte und Möglichkeiten erhalten würde, an denen auch mal erotische Handlungen erlaubt, bzw. sogar gern gesehen werden.
Schreibt mich gern auf meinem Profil an. Würde auch gern nette Leute kennenlernen, welche ebenfalls an solchen Dingen interessiert sind.
LG und eine vielleicht gemeinsame sonnige Saison 2018
Jochen
******sen Paar
138 Beiträge
Silke + Frank
Hallo Silke und Frank aus Dillenburg hier
Wir sind beide begeisterte FKK-Fans und lieben es überall wo möglich nackt zu sein.
Nicht nur im Haus sondern auch im Urlaub oder an Seen.
Es darf gerne auch etwas weiter gehen
Salut Freikörperkulturelle
Als Kind schon wurde ich von meinen Eltern an den Strand der Nackten mitgenommen - ich spielte im Sand und baute Burgen.
Im Lauf der Jahre hat sich der Fokus verschoben und das Gefühl, sich textilfrei zu bewegen, ist in den Vordergrund getreten. Ihr kennt das.
Ich freue mich, nun Teil eurer Gruppe zu sein und bin gespannt auf die Themen im Forum.
Liebe Grüße
xango
******exe Frau
154 Beiträge
Christina aus Altenstadt
Hallo ich bin die Christina
Ich liebe es nackt zu sein und auch andere nackt zu sehen und dabei den Appetit anzuregen.
Bereits mit meinen Eltern waren wir immer auf FKK-Urlaub.
Das hat wohl abgefärbt
*******an69 Mann
199 Beiträge
Freue mich mit Euch nackt zu sein ...
Servus aus Wiesbaden ... schön, dass ich aufgenommen bin ... schön nette Gleichgesinnte kennen zu lernen ... auch ich bin sehr gerne ohne Kleidung ... ist Freiheit, Leichtigkeit und auch ein wenig erregend wie ich finde ... wo es machbar ist Reiß ich mir oder Laß ich mir die Klamotten vom Körper reißen ... In dem Sinne einen schönen Abend ... ich bin gespannt, wen ich kennen lernen werde ... bin offen und kommunikativ ... bis gleich GentelJerry
*******hasi Frau
121 Beiträge
Sunny aus Butzbach
Ich bin die Sunny aus Butzbach.
Ich bin in einer FKK-begeisterten Familie aufgewachsen und mag es sehr hüllenlos die Sonne zu genießen und auch andere dabei zu beobachten.
Ich bin im Haus; am Baggersee oder auch im Urlaub meist nackt und genieße gerne den frischen Wind auf allen Stellen des Körpers.
**********ft768 Mann
202 Beiträge
@ Sunny aus Butzbach
Meld Dich doch mal bei mir zwecks gemeinsamen FKK. Lg.
*********1984 Paar
1.693 Beiträge
Fake-Profile
3 Fake-Profile, die hier posten, in einer Woche. Männer, ihr solltet aufpassen!! Da werdet ihr sicher abgezockt *zwinker*

@ BI_Hessen
Unseren Profiltext zu kopieren und meinen, es fällt nicht auf. Sau blöd!!
*****973 Mann
223 Beiträge
Schön hier in Hessen
Hallo zusammen,

tolle Menschen sind hier versammelt wenn ich mir die Einträge und Profile ansehe - schön dass ich dabei sein darf.

Die Kombination aus nackter Haut, Luft und Licht begeistert mich seit meiner Kindheit. FKK ist für mich ein wunderbares Gefühl das ich mir gönne wann immer es möglich ist. Und wenn es hier Menschen gibt die meine Begeisterung teilen bin ich hier richtig - und wenn wir uns dann auch noch live am See, Bad, Sauna, Garten .... begegnen können wird es perfekt.

LG
Ungo
*******ero Mann
16 Beiträge
Nackt wansern
Nackt sein ist schön, geht jemand von euch auch gern Nackt wandern?
*******n_HE Paar
20 Beiträge
nackt wandern
wo kann man das denn erleben.reizt uns schon
*********suche Paar
16 Beiträge
nackt wandern
im harz kann man das tun, beim wipperstausee
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Hallo aus Wiesbaden
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Bisher habe ich FKK öfters im Urlaub gemacht. Aber auch in der Heimat gibt es ja Möglichkeiten und damit möchte ich mich im nächsten Jahr einmal beschäftigen. Ich freue mich über einen regen Meinungsaustausch.

Beste Grüße
Andreas
******767 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

bin Rob, 43 und komme aus dem Raum LDK.
Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße

Rob
*****gtr Mann
200 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Ludwig, tanze Leidenschaftlich gerne argentinischen Tango, und bin so oft wie Möglich FKK mäßig unterwegs. In letzter Zeit leider etwas kurz gekommen.

Beides möchte ich gerne kombinieren (hat es schon in Heidelberg gegeben) und suche deswegen eine Möglichkeit Outdoor oder Indoor nackt argentinischen Tango zu tanzen.
Die Organisation würde ich übernehmen.
Es geht um eine reine FKK Tango Veranstaltung ohne Sexuellen Hintergrund. Spielzimmer werden nicht benötigt.
Wer kennt eine entsprechende Möglichkeit wo man eine solche Tangoveranstaltung anbieten kann.

Viele Grüße Ludwig
*******us67 Frau
47 Beiträge
Kurz und knackig
Wir sind Nicole und Thomas,
Lieben FKK und laufen auch zu Hause nackt rum! 😎
Fahren fast immer zum Kinzigsee, nun möchten wir auch mal wo anderes hin, und gleichgesinnte Leute treffe.
Der Frühling naht, und wir nehmen gerne Vorschläge jeglicher Art entgegen.
Bis dahin schöne Zeit wünschen wir Euch.
LG Nicole und Thomas
Hi
Würd euch gern mal begleiten *g* wenn ihr mögt könnt ihr ja ne Clubmail schreiben *g* lg
*******4you Mann
57 Beiträge
Namaste
Da gibt es einen schönen See in Mühlheim mit FKK-Möglichkeit...
Ihr könnt euch ja bei Interesse mal bei uns melden,
Gruß Martin
********a_di Paar
458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Badesee Nieder-Roden....
wäre der am nächsten liegende See von Offenbach aus gesehen. Sehr schöner FKK Strandabschnitt, allerdings wird man dort gleichgesinnte (Ihr meint wohl mit Swingerabsichten oder Swingeraktivitäten am See) selten finden.
Da bietet sich als Alternative der Bornbruchsee an, in dieser Gruppe seid Ihr schon Mitglied,
freizügigere und frivolere Strände als am Bornbruch sind im Rhein-Main-Gebiet nirgends zu finden. Da müsstet Ihr schon weiter wegfahren, z.B. an den Binsfeldsee. Google hilft weiter.
Noch Fragen? ---> fragen! *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.