Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Vorstellung

**xB Mann
3 Beiträge
Seit heute neu dabei
möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und mich vorstellen.
Ich bin nahe Bensheim zuhause, liebe es nackt zu sein und hoffe auf netten Anschluss für gemeinsame nackte Unternehmungen. (Wandern, See usw.)

Nackte Grüße,
LexB
*********1610 Paar
466 Beiträge
Ui....
... die Aufnahme in die Gruppe ging ja schnell. *danke* liebe Mods *g*

Wir sind ein Paar aus Nordhessen und verbringen ganz gern unsere Freizeit entweder auf der FKK-Wiese oder auch in der Sauna.
So manches mal schauen wir uns in der Menge um und fragen uns, ob grad auch Joyler anwesend sind *zwinker*

Liebe Grüße von uns *wink*
Schöne Grüße aus Frankfurt...
... bin seit dem Herzug ein wenig raus aus der FKK-Szene, daher bin ich über Hinweise dankbar, und vielleicht nimmt mich ja auch mal eine nette Dame mit?
Ein Nordlicht in Hessen
Moin....
Aus dem kühlen Norden nach Hessen gezogen....
ich liebe es Textillos zu sein, würde gerne mal die Orte kennen lernen die es in und um Frankfurt gibt....wiesen , Badeseen......usw ....ich bin für Tips immer dankbar.....lg
....................
Ich bin seit 2 Tagen dabei und ich habe hier schon einen schönen See entdeckt, Raunheimer Waldsee ist sehr schön. Da war ich vor kurzem.,

Ich finde es toll nackt zu baden, mache das aber noch nicht lange, aber es ist einfach herrlich.

Ich kann leider nicht schwimmen und von daher eher in der Uferregion am planschen.

LG

Bella
*******h81 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich 34, gehe gerne an den FKK Bereich am Strandbad Rodgau oder in der kühleren Jahreszeit in diverse Thermen in der Rhein-Main Region. Würde mich über, bevorzugt weibliche, Gesellschaft freuen. Detailinfos und Fotos findet ihr im Profil. *g*
****h65 Mann
1 Beitrag
schon lange FKK'ler aber neu in de Gruppe
Hallo an alle,

schön das es eine solche Gruppe gibt. Ich bin gern an FKK Seen und liebe das ungezwungen sein.

Würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen.

Andy
Hallo Bella
warst schon mal am Binsfeld ? Gleiche Bedingungen. Kann auch nicht schwimmen und mache es so wie Du.
Hallo bernu1
Ist mir zu weit entfernt.
******5de Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme :-)
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe *freu2* . Meist bin ich zu Hause und im Garten nackt, die Nachbarn sind mir egal *g* Ab und zu gehe ich auch mal einen See, aber seltener an die wohl bekannten.
*******ondy Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind die Neuen in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein. *ggg* Als Zugezogene freuen wir uns auf die neuen FKK Möglichkeiten in unserer Nähe.

LG kobi_blondy
Hey Ho
... ich bin die Melle, 39 und auf der Suche nach Leuten die nach Rodgau Niederroden ins Strandbad gehen...

Ich war hier schonmal vertreten *zwinker*
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Spectacoulere
Ich bin gegen 14,30 mit ner Freundin in nieder roden am
See wenn du magst komm doch einfach dazu
***os Paar
267 Beiträge
Hallöchen Melle
Wir sind auch regelmäßig dort, melde dich einfach *g*
Bussi Steffi und Andreas
*******_69 Paar
58 Beiträge
Auch wir ...
sind öfters mal am See. Wir lieben ihn, so entspannend.
Guten Morgen ....
..... auch von mir ein danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Bettina, 50 aus dem MTK und tummel mich derzeit nur am Raunheimer Waldsee.
Wer ihn kennt, weiß das dort alles gesittet zugeht. Also nicht wie an manch anderem see.
Jedenfalls würde ich mich freuen neue Leute kennen zu lernen und wenn vielleicht ein treffen mit einigen joylern zustande kommt. An welchem See auch immer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
LG
Bettina
*******sen Paar
1 Beitrag
Danke
...für die Annahme *g*
Sind (wieder) neu in Joy ... und außer *sauna* völlige Laien im Bereich FKK ...Neugierig, was es zu entdecken gibt... hoffen auf regen Austausch und hoffen das das Wetter bald wieder so mitspielt, dass wir loslegen können..
Danke
für die Aufnahme...
ich hoffe den ein oder anderen tip für FKK sonnenbaden zu bekommen *sonne*

Mein Profil sagt schon einiges über mich,
was nicht drin steht dürft ihr mich gerne fragen *liebguck*
WOW,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir bewegen uns sehr gern nackt und gehen auch häufig in die Sauna.
Bisher sind unsere FKK Erfahrung eher gering außerhalb der Saunen oder bei uns privat.
Nun hoffen wir hier vielleicht den einen oder anderen Platz zu finden und vielleicht sogar Personen für Gemeinsames FKK- Sonnen und Baden.
Es geht uns dabei um FKK und nicht um anderes *zwinker*
FFM/HU/AB/MKK
Hallo zusammen vielen dank für die aufnahme in die Gruppe,ich gehe vorzugsweise an den Waldorfer Badesee und hoffe hier in der Gruppe vieleicht ein Paar oder Sie zu finden die dort auch hingehen, und nicht nur Interesse haben am nackischem Sonnen *zwinker*
******_71 Mann
138 Beiträge
Danke
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *danke*
Ich bin der Stefan und komme aus der schönen Wetterau *lach* ist übrigens auch in *hessen*
Wäre schön sich mit gleichgesinnten am See zu treffen und vielleicht auch neue FKK-Locations zu entdecken.
Am Wochenende meist am Raunheimer Waldsee an zu treffen, vielleicht kommt ja mal ein Treffen zustande.

Liebe Grüße aus der *sonne*gen Wetterau und allen ein schönes Wochenende *wink*
Stefan
Auch ich möchte
Danke sagen für die Aufnahme.

Grüße aus dem südhessischen
********2012 Paar
7.889 Beiträge
Halloooooo
Herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 😃
Wir sind Chris u Tom aus dem Hinterland vom Kreis Marburg Biedenkopf.
Wir haben FKK in unserer zweiten Heimat Bayern kennen u lieben gelernt. Sind dort im Sommerurlaub immer am FKK Strand zu finden. Suchen hier Gleichgesinnte für gemeinsames -FKK Baden.
Wünschen euch ein geiles und hoffentlich sonniges Wochenende.
*bussi* Chris u Tom
********1002 Paar
6.719 Beiträge
*hutab* *huhu* und ein nettes Hallo zusammen

wir möchten uns nur mal kurz anmelden das wir auch hier der Gruppe bei getreten sind,
wir haben das Thema Fkk für uns neu entdeckt und auch gefallen dran gefunden, deswegen fahren wir wenn dann nur zum Fkk an denn See, wo auch Fkk möglich ist.

Nur immer allein ist auf dauer nicht so schön, deswegen würden wir uns neue und nette Kontakte hier aus der Gruppe sehr freuen.

lg
Hallo zusammen und erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich noch neu in der Gegend bin (Raum HU) suche ich derzeit auch interessante FKK Plätze zum Baden und Sonnen, aber vielleicht auch um ein bisschen zu schauen, was so geht *zwinker*
Bin also sowohl am Entspannen in der Sonne interessiert, aber beschwere mich natürlich nicht wenn dabei eine schöne Aussicht in der Nähe ist. Vielleicht ja sogar aus dieser Gruppe.

Ansonsten war es das erst mal von meiner Seite aus, ich bin gespannt, wo hier denn was los ist.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.