Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlensee in Bickenbach

Erlensee in Bickenbach
Einen sonnigen guten Morgen an alle,

mein Mann und ich waren in den letzten beiden Wochen häufiger nachmittags nach der Arbeit am Erlensee in Bickenbach.

2 € Parkgebühr, kein Eintritt, Textilbereich am Strand, auf der linken Seite ist FKK gestattet, wobei sich auch immer mal Nicht-FKKler dort hin verirren.

Es würde mich interessieren, ob man dort auch andere Joyler treffen kann, meldet euch einfach.

Liebe Grüße
*******r68 Paar
648 Beiträge
Hallo , waren letztes Jahr auch das ein oder anderemal zum FKK am Erlensee. Am FKK Bereich sind aber meist scheinbar fest vergebene Plätze . Da sind schon früh am morgen einige ältere ( +60) die dort wohl ihren festen Platz haben. Ansonsten muss man sich halt irgenwo ein kleines Plätzchen suchen. Dort sind die Liegemöglichkeiten aber meist sehhr klein. Waren aber auch schon abends dort um mal zu checken ob da vielleicht mehr geht. Leider ohne Erfolg
Hallo, ich bin auch immer wieder mal dort, habe dort auch mit dem FKK angefangen, nachdem sich ein sehr toleranter Familienvater sich im Textilbereich lauthals über meine Figur beschwert hatte. Da habe ich mich halt in den FKK Bereich gelegt und angepasst *zwinker*

Ich mag den See und er ist für mich die nächste Möglichkeit. Allerdings ist es schon so, dass dort einige ältere Herrschaften ihre festen Plätze haben und manchmal auch recht ungehalten sind, wenn man sie ihnen streitig macht. Am besten hatte ich mich letztes Jahr auf der Ostseite arrangiert, die Damen dort waren sehr nett und ich finde, dort kommt man auch am besten ins Wasser.

Leider hatte ich bisher noch keinen Kontakt zu anderen Joylern dort, würde aber gerne mal welche kennenlernen, mit denen man auch etwas plaudern kann und nicht nur alleine stumm dort herum liegt *zwinker*
*********rt69 Mann
9 Beiträge
ja durchaus...
bin schon ziemlich oft am Erlensee da er nur ein paar km von meinen Wohnort entfernt liegt,

...prinzipiell ist es aber kein See, außer man kennt sich, zufällig über den Weg zu laufen...der Fkk Bereich besteht ja aus mehreren Buchten die nicht einsehbar sind...

lg Mike
War auch schon einige mal dort. Wird halt schnell voll, weil es nur relativ wenige Plätze gibt. Aber ansonsten sehr angenehm. Vor allem die kleinen Buchten sind schon nice.
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hallo,
werden bei schönem Wetter am Samstagnachmittag mal das Kiosk am Erlensee besuchen, evtl noch jemand dort?
LG
*******r68 Paar
648 Beiträge
wieso das kiosk? ist in den buchten nicht besser ? *zwinker*
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hi,
erstmal entspannt am Kiosk und dann ??
*******de14 Paar
169 Beiträge
kommen gerade vom See, war ein schöner Nachmittag leider haben wir keine joyler getroffen. Naja vielleicht beim nächsten mal
LG
*******de14 Paar
169 Beiträge
Ein schönes Plätzchen am See
die letzen Sonnenstrahlen genießen und ein wenig mehr
Bild ist FSK18
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
geht hier auch jemand mal an den Erlensee?
LG
Zweibeide
******_90 Mann
153 Beiträge
können uns dort ja mal gern treffen und gemeinsam sonnen *g*
Werde bei passendem Wetter in den nächsten Wochen auch hin wieder mal an den Erlensee gehen. Würde mich freuen dort auch mal jemanden von hier zu treffen.
Gemeinsam sonnen
Würde mich auch gerne mit anderen joylern dort zum Sonnen und schwimmen Treffen.LG
*******de14 Paar
169 Beiträge
sind ab und an mal Freitags dort zum Sonnen
*******de14 Paar
169 Beiträge
sind bei schönem Wetter Morgennachmittag mal wieder am Erlensee
Donnerstag 1.09.
Bin am Donnerstag vormittags da ab 10 falls jemand sich dazu gesellen will gerne
Heute
war noch ein schöner Tag.
********rhea Paar
276 Beiträge
Es war
noch einmal ein sehr wunderschöner
Badetag am Erlensee, den ich sehr
genossen habe.
LG romulus
********rhea Paar
276 Beiträge
Es war
am Sonntag. der 25.9.2016 .
03.04.2017
Ich möchte am 3.4 mal an den Erlensee in Bickenbach... soll ja bis zu 20 C. werden, ist noch ein nettes Paar oder Sie dort??? *g* Möchte diesen schönen Tag voll ausnutzen und werden schon morgens dort sein..
31.03.17
werde schon am Freitag an den Erlensee in Bickenbach gehen, die Wetter Prognosen ändern sich ja derzeit noch sehr oft, nun komme ich lieber schon Freitags nicht das ich noch die Sonne verpasse... *grins*
Sollte ein Paar oder Sie da sein darf man mich ruhig ansprechen, werde so ne halbe Blaue Zeltmuschel aufbauen.. *g* Hoffe der See ist überhaupt zugänglich weil noch keine Badesaison ist???
*******de14 Paar
169 Beiträge
Hi,
haben mal wieder vor Morgennachmittag an den Erlensse zu gehen. Erst etwas Sonnen und etwas später schön gemütlich was trinken am Kiosk.
*****s12 Mann
144 Beiträge
Womo parken
Hallo geht das da irgendwie in der Nähe
Kenne mich nicht aus da ?
Lg Jörg
Ich bin am überlegen, ob ich nach der Arbeit heute Abend Mal wieder an Erlensee vorbei fahre. Wird aber tendenziell Richtung 18-19 Uhr werden. Manchmal lohnt es ja noch.

Womo parken. Es gibt am See einem Parkplatz mit kleiner Gebühr, da hatte ich auch schon welche gesehen. Weiß aber gerade nicht ob das war als bewirtschaftet oder wild geparkt wurde.

Ansonsten gibt es im Gewerbegebiet Möglichkeiten, dann hat man einen Fußweg nach Norden, dann Westen unter der Autobahn durch... vielleicht ein Kilometer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.