Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK und mehr.....

**********er_60 Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
FKK und mehr.....
Wer hat Lust zum FKK und mehr.....nächste Woche am Silbersee bei Giessen.
Er sucht Frau,Mann oder Paar
Wann nächst woche?
Wir evtl. Auch....
Aber wann denn ?
... der Schatz vom Silbersee ...
... nein, ich bin nicht Karl May, und auch nicht Old Shatterhand und Winnetou ...
*hand2*
... sondern ein experimentierfreudiges Single (früher: "Taunus_Cuckis") mit Stil und Charme. Ich bin sportlich-elegant, gut erzogen, tolerant und flexibel, gebildet und suche dementsprechende Pendants, die (auch) FKK mögen!
*g*
Ich mag frivole, erotische, schöne Outdoor-Locations. Dabei weiß ich Cunnilingus, facesitting, glory-holes und dogging zu schätzen - und habe im vorigen Sommer auch schon mal den Silbersee bei Gießen besucht:
Ist sicherlich nicht sooo schlecht - ob man dort "mehr" machen kann - habt Ihr diesbgzl. Erfahrungen?
*top*
Ich mag seriöse, aufgeschlossene und tolerante Menschen. Keine "Models", der BMI sollte etwa stimmen. Abenteuerlustig - und vielleicht auch abenteuerlich!!!??? Erfahrungen sind vorhanden - bin also kein Anfänger.
Ausgiebig verwöhnen und geben was Ihr braucht: das "ist mein Ding". Inspirieren, faszinieren und atemlos werden lassen. Wenn Ihr Parallelen entdeckt: lasst uns doch einfach mal am SILBERSEE verabreden - und wenn "nix geht": auch gut!?
*snief*
GLG, Wetterau_Cunni
**********er_60 Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Dienstag ab 10:00
Wer mag mich begleiten???
Lust hätte ich schon, nur leider geht es Dienstag nicht bei mir
FKK und mehr Silbersee bei Gießen
Wir möchten am Montag 31,.08. schon Vormittags FKK machen , gern am Silbersee , aber wie kommt man jetzt dahin? Wir haben gesehen daß der Parkplatz von der Autobahn gesperrt ist . Welches Paar,Sie oder er hätte Lust mit uns sie nackt in der Sonne zu räkeln und bei Sympathie gerne auch mehr.
Meldet euch doch mal bitte.
Lg
T & H
******_he Mann
34 Beiträge
am 04.09 bin ich dabei

secretcouple35
******asm Paar
551 Beiträge
Badewelt Sinsheim-Mittwoch 23.09.15
Wir sind Mittwoch den 23.09.15 mal wieder in der Badewelt Sinsheim zum saunieren und relaxen!
Werden uns den ganzen Tag da aufhalten und hätten gegen ein wenig Unterhaltung und gemeinsames schwitzen nichts einzuwenden!
Werden auch in der Nähe im Hotel nächtigen!
Welches Paar oder Frau hat Lust uns zu Begleitung?
******asm Paar
551 Beiträge
Miramar Weinheim-FKK Saunanacht 14.11.15
Wir sind Samstag den 14.11.15 im Miramar in Weinheim zur langen FKK Saunanacht! Ab 20 Uhr ist im gesamten Bad FKK und es hat bis 2 Uhr geöffnet!
Welches Paar oder Frau ist noch da und hat Lust mit uns zu schwitzen und kennen zu lernen?
Würden uns über Unterhaltung freuen!
@NicaR - Miramar, 14.11.?
... In Metal We Trust (Steel Lord, Skelator, Vörgus ...?)!

Besucht Ihr die Konzerte, die Ihr postet - oder sind das nur Optionen?
Treffpunkt Parkplatz Badesee Walldorf
Am Treffpunkt Parkplatz Badesee 64546 Mörfelden-Walldorf werde ich am 16.12., ab ca. 17.15 Uhr, anwesend sein. Werde nackt im Auto sitzen und warten. Du/Ihr kommt vorbei. Schauen-Fühlen-Lust genießen.
Andere Termine und Treffpunkte nach Kontaktaufnahme.
********esee Mann
243 Beiträge
Komisch, dass dieses Thema in der Liste der aktuellen Beiträge auftaucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.