Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Raunheimer Waldsee

********hs78 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
FKK Raunheimer Waldsee
Die nächste Woche soll ja super Wetter werden, da werde ich wohl häufig den ganzen Tag am See liegen, so wie meistens bei solchem Wetter, und ich würde mich über nette Gesellschaft freuen, nur um ein bisschen zu quatschen. Wer meine Skorpion-Decke wiedererkennt darf gerne Hallo sagen.
Offenbar ein Geheimtipp .....
Hallo *wink* ,

ich würde mich sehr freuen, wenn sich Gleichgesinnte für diesen See finden, der für mich die weitaus angenehmere - und auch nähere - Alternative zum Langener Waldsee ist.

Alleine zu liegen macht naturgemäss weniger Spass als mit jemanden oder Gleichgesinnten, mit denen man sich unkompliziert unterhalten und kennenlernen kann.

Was den kommenden Sonntag angeht bin ich flexibel.

Den Nick als Short packe ich wahrscheinlich nicht in den Rucksack, bevorzuge jedoch eine kurze Kontaktaufnahme per CM.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet ......

LG *g* Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.