Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badesee am Pfordter SEE bei Schlitz

FKK Badesee am Pfordter SEE bei Schlitz
Wer geht gerne an den Pfordter Badesee ?
*******und Mann
330 Beiträge
Pforter See.
Ist da überhaupt noch was los? Ich war schon ewig nicht mehr da.
na klar letztes WE waren etwa 30 Leute da
*******kten Paar
214 Beiträge
Waren da...
...auch schon ne ganze Ewigkeit nicht mehr...

Mal schauen...

Ist ja noch der Anfang des Sommers...
*******und Mann
330 Beiträge
ok
Na, dann werd ich bei passender Gelegenheit auch mal wieder hinfahren - müssen.
ich bin bei passendem schönen wetter am WE oft dort ,dieses Jahr war ich schon 5 mal da
heute Sonntag am See
ich bin heute wieder am Pfordter See noch jemand dort ,LG
Ich liege auf einer Rot Blauen Decke im Fkk Bereich ,der ist links vom Parkplatz etwa 50m ,
könnt mich gerne ansprechen unter Pure.
********lger Paar
439 Beiträge
pforder see
wir waren auch schon lange lange nicht mehr dort
na dann wirds aber Zeit
Und wieder am Pforter See
hallo, ich bin heute wieder am Pforter See FKK Baden ,
jemand Lust zu kommen ,LG
********lger Paar
439 Beiträge
re
Wir werden warscheinlich am Sonntag dort sein wenn das Wetter passt
Wir waren letzte Woche
Dort gewesen, sind im Somner öfters da, fkk an der Seite vom Parkplatz, gut und nicht überlaufen, lg
an der Seite vom Parkplatz bin ich auch immer ,links vom Parkplatz meinste oder
Ja genau, am Parkplatz ganzes Stück nach links bis die Bäume kommen
ja genau da bin ich auch immer aber meistens am Ende
********lger Paar
439 Beiträge
re
Sind da noch mehr aus Fulda und Umgebung die auch hier bei joy sind
ja eine kenn ich noch
Da meinste wohl mich damit *zwinker*

Weiß auch noch von 2 Männern, das sie auch hier sind
Ist eigentlich immer was los, aber man kann ja schlecht fragen ob die anderen auch im joy sind, vielleicht sollten sich alle joy Handtücher zulegen, würde es einfacher machen, wir haben welche 😜
*******und Mann
330 Beiträge
Also dann!
Irgendwie hab ich den Pforter See nicht mehr auf dem Schirm, obwohl ich so vor 20 Jahren jeden freien sonnigen Tag dort war. Ich schau mir den See am Wochenende mal wieder an, Badewetter vorausgesetzt. Aber das soll ja werden. *g*
wir werden noch eine Gemeinde
gute Ideee mit dem Handtuch ,wo bekommt man die
Im Joyclub Fanshop, findest du auf der Startseite
ok, danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.