Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Badesee am Pfordter SEE bei Schlitz

********lger Paar
439 Beiträge
re
Das mit dem Badetuch ist echt eine gut Idee
oder tätto an den Lümmel *lol*
FKK Bereich
Wo genau befindet sich der FKK Bereich? Wir waren einmal dort auf der Seite wo auch der Parkplatz war und ich glaube Dixies...sind wir dort richtig?
Ja genau, auf dieser Seite immer links am See entlang über eine Wiese dann kommt Ihr da hin, ist relativ geschützt
Der Weg endet direkt am Wasser...
Ja genau
Danke...dann wissen wir ja Bescheid *g*
*******und Mann
330 Beiträge
So.
Endlich hab ich's mal geschafft und war heut Nachmittag mal wieder da. Ist immer noch ein sehr schönes Fleckchen Erde. *g*
*******zess Paar
53 Beiträge
Gestern...
nach langer Zeit am Abend mal wieder noch Sonnenzeit gehabt. Mitten in der Woche um 18 Uhr und eher bedeckter Himmel - Meine Güte waren da viele Leute... 2/3 etwa Ü50 und die Hälfte so aus dem "Alternativen" bzw. "Hippie" Spektrum. Achtung: Beides soll keine Wertung sein - nur Beschreibung. Auch wenn wir durchaus Lust hatten die Freiluftstunden in spätere Fummelei unter uns übergehen zu lassen... Bei den vielen Leuten doch unangebracht. Also ein "Geheimtipp" ist der FKK-Bereich nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.