Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Langener Waldsee

Wer ist wann am Langener Waldsee
Hallo Zusammen,

was haltet ihr von der Idee, HIER mitzuteilen, wer wann an den Langender Waldsee geht um sich ggf. sogar gemeinsam zu verabreden.

Dann freuen wir uns mal auf einen heißen FKK-Sommer.....
Eigentlich...
...wollte ich heute Nachmittag mal vorbei schauen, habe allerdings meine Tasche Zuhause stehen lassen *panik*
evtl heute
Werden evtl heute nachmittag an Langener Waldsee kommen ...
Hot Summer Opening *zwinker*
*****_sm Mann
107 Beiträge
Langener Waldsee
ist super...aber wir sind aus dem Ballungsraum Rhein-Main raus und gehen nu an den Badesee in Kirchhain
an der Straße zwischen Marburg und Alsfeld....super Wasser und schöne Schilfbuchten ....
Kommenden Donnerstag.....
....bin ich zum schwimmen dort.
Hoffentlich reichen die Temperaturen auch zum Sonnenbaden
***ot Mann
20 Beiträge
kommenden Samstag und Sonntag
möchten am Waldsee am FKK und am Zeltplatz paar Tage Sonne genießen mit Übernachtung dort. Wer wird auch da sein? *zwinker*
*******l_GG Paar
19 Beiträge
Wenn das Wetter mit spielt werden wir vielleicht am Sonntag dort sein.
Sofern die Temperaturen....
...kommende Woche mitspielen würde ich gerne mal wieder an den See gehen.
Wer hätte Lust auf ein Date ?
***ot Mann
20 Beiträge
kommenden Samstag und Sonntag
werden wieder von Freitag nachmittag bis Sonntag am Campingplatz aber eventuell mit Kinder sein. Natürlich FFK...Sonne...Grill....paar Bierchen....Spaß am Tag und Nacht....!! würden uns auf neue Kontakten freuen! *zwinker* *freu2*
Ist am 07. oder 08. Juli...
...jemand am See und hat Lust auf eine kennen lernen ?
*********e2015 Paar
15 Beiträge
Samstag fkk langener Waldsee
Hallo an alle.
Kennt sich jemand am Langender Waldsee aus? Wir wollen dort am Samstag dort campen und wollten an den fkk abschnitt? kann uns jemand Hilfestellung geben wo sich der befindet und ob man da auch was machen kann?
sind für jeden tipp dankbar.
lg
Zwiespälige Geschichte
Mittlerweile kostet der Eintritt 4 Euro. Sicher gerechtfertigt durch den Erhalt der nostalgischen Notdurft aus den 1970ern incl. der Duschen. Das mag vorne bei den Kleiderständern anders sein, aber im FKK Bereich ist das schon ohne Worte. Für die Wespenplage an der Essenausgabe können sie ja nix, aber wenn sie schreiben "Frikadellen selbstgemacht" dann will auch auch für den Preis eine richtige Frikadelle haben und kein undefinierbares Irgendwas. Gleiches bei den Schnitzel. Das Geld besser wieder nach Hause mitnehmen. Das war wieder eine Lehrstunde in Sachen "Küchenmarketing".

hot_couple2015: Wenn du Sex suchst, vergiß es. Man erzähl sich zwar hier und da nette Zweisamkeit-Geschichten, aber die dürften der Marke "früher" sein. Viellicht sieht das im Campingbereich nach Sonnenuntergang anders aus, das weiß ich nicht, aber für ein lustvolles Tächtelmächtel besser die angrenzenden Wälder abklappern. Aber da dürftest du auch zu spät sein, von m/m im "Wildwasserbereich" abgesehen, denn die Zeit ist nun eine andere, nicht die der frivolen Lust. Selbst der "Theaterplatz" im Wald ist nun verwaist. War ein Treffpunkt... früher *ggg*

Schönes Wochenende allen.
****ssi Mann
120 Beiträge
Badetag
Hallo, ich bin heute am Langener Waldsee. So von ca. 14:00 bis 17:00 Uhr. Ich bin meistens im hinteren drittel mit blauem Badetuch.

Nackte Grüße
Ax
***ot Mann
20 Beiträge
hallo, bitte Platz für Mädels im Zelt am LW =) bin da ab gestern eventuell bis 31.07. wer hat Lust da übenachten meldet euch)

LG Alex
Na viel.....
....Spaß beim Zelten.
Das Wetter lädt ja nicht wirklich dazu ein.
**********n_m35 Mann
1 Beitrag
am Wochenende
HI
Wer ist denn am Wochenende mal wieder am Waldsee?
Habe vor am Samstag hinzugehen. Gleich am Vormittag, wenn es noch nicht so voll ist.

Sieht man sich?
05.08.2015
...ist da jemand von Euch am Langener Waldsee und hat Lust auf ein Date...?!
Ich bin heute mal wieder in Langen, gucken ob die 70er-Jahre Duschen noch funktionieren *zwinker*
Gestern am Rodgau-Strand
... heute in Langen. Ich will mal schauen, was die "Wildnis" noch bereithält. Ich weiß zwar daß dies gegenüber vor 10 Jahren kein Vergleich mehr ist, aber mal gucken, was noch so ist.
Ist...
...morgen jemand von euch am See und hat Lust auf dein Date?!
Heute
wer am Langener Waldsee zufällig ? Hätte nichts gegen eine Unterhaltung am Tag *g*
Bild ist FSK18
Langener Waldsee
wusste gar nicht, dass man sich am Langener Waldsee noch trifft. Wo denn da?
Ich selbst gehe meist an den Bornbruchsee Mörfelden
*****ane Mann
54 Beiträge
FKK morgen und Montag
Ich wollte morgen und am Montag gehen.
Hab aber gerade gesehen, dass noch geschlossen ist.
Wer kann mir eine Alternative in der Gegend empfehlen? Oder hat Lust auf ein privates FKK-Treffen?
*********ions Paar
745 Beiträge
Das
Würde uns auch Interesieren obs bei dem geilen Wetter ne alternative gibt.
Bild ist FSK18
wenn der langener waldsee noch zu hat einfach nebendran in den renaturierten teil ...da is noch kleiner see und viel platz zwischen den sträuchern und bäumen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.