Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Langener Waldsee

*********tan69 Mann
85 Beiträge
Dienstag Vormittag
Wer ist noch Dienstag Vormittag dort
Triathlon Wochenende -trotzdem offen?
Ist der See trotz Ironman am Wochenende geöffnet? Wetter soll ja wieder zum Schwimmem...natürlich ohne Neo einladen...😉
*******ader Mann
59 Beiträge
Triathlon - Parkplatz gesperrt
"Von Donnerstag bis einschließlich Sonntag (5. bis 8. Juli) können die Parkplätze im Strandbad nicht belegt werden. Die gesamte Fläche wird für die Fahrrad-Wechselzone benötigt. Der Waldseebus verkehrt in der genannten Zeit ab dem S-Bahn-Halt Dreieich-Buchschlag, allerdings nicht am Wettkampftag bis 13 Uhr, an dem die Bundesstraße 44 vormittags gesperrt ist." (langen.de)
Heute jemand aus der Gruppe da 3.7.?
Tolles Wetter...ist noch jemand aus der Gruppe am See? Liege an den 1. Duschen...😉
Im FKK Bereich 😂
Aber das ist wohl durch die Gruppe klar 😉
****lea Frau
329 Beiträge
Die Sonne scheint uuund
wir sind etwa um 14 Uhr daa 😁😋
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wasser 24°, Luft (noch) 25°
Herrlich im Schatten der großen Buche.
*****kid Mann
392 Beiträge
kann heute leider nicht
Sehr gerne würd ich euch kennen lernen CoMa
*********a2282 Frau
5 Beiträge
parken
kann mir jemand sagen, bis wann man unter der Woche noch auf den Parkplatz kommt?
****e65 Mann
403 Beiträge
Freitag 03.08
hat jemand schon für den Freitag geplant
Wäre eine Möglichkeit sich kennen zu lernen...
Am Spätnachmittag
*******ader Mann
59 Beiträge
Kassenschluss 45 Min vor Badesschluss
... also Zufahrt bis 19:45, laut Website 😎
*********a2282 Frau
5 Beiträge
ok... falsch ausgedrückt *zwinker*
bis wann man noch auf den Parkplatz kommt, ehe die Pappnasen dicht machen und mittags ab ???? keinen mehr rein lassen. ist ja gerade überall ein riesen Problem.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Genauso einfach zu beantworten. Wenn der Parkplatz voll ist.
Macht ja irgendwie Sinn, niemanden mehr reinzulassen wenn alle Plätze belegt sind.
Tipp: wenn Parkplatz voll - der Waldseebus fährt am P+R los.
Oder mit dem Drahtesel oder anderem Zweirad fahren.

Die Angestellten dort als Pappnasen zu titulieren ist wohl leicht daneben, die machen das nicht aus Willkür. Wenn die Bemerkung erlaubt sein sollte.
********e_DA Mann
365 Beiträge
Schöne Bilder Cinderella *g*
Sehr attraktiv *g*
********3_he Frau
13 Beiträge
@ cinderella
Fahr doch einfach hin und lass die Show 😎
*****kid Mann
392 Beiträge
wann dort
um das ganze mal zu entspannen man sollte vor 11 Uhr dort sein, nächste Woche wird es wieder besser da sind die Ferien vorbei.
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Heute ???
Wer ist heute vornittag dort anzutreffen
Wir sind zwischen 14.00 und 15.00 am fkk in Rodgau am See.
Wer noch?
*********tan69 Mann
85 Beiträge
Susiohnestrolch
Seid ihr morgen auch am see
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Frühstück und dann ab ...
... an den See. Wer weiss wie lange das Wetter das noch zulässt. *sonne*
*****ane Mann
54 Beiträge
heute
Heute Nachmittag und am kommenden Wochenende (wenn das Wetter mitspielt...) Sa und So!
Freu mich mal wieder in Hessen zu sein und evtl. Leute von hier kennen zu lernen *zwinker*
Tobi
*******_069 Mann
63 Beiträge
Morgen (23.8)
...soll es ja nochmal richtig warm werden.
Welche Sie und/oder Paar genießt denn die Sonnenstrahlen und hat Lust auf eine Begleitung?!
Ich würde mich um die Kaltgetränke kümmern....
*********a2282 Frau
5 Beiträge
morgen soll es ja in Langen am Nachmittag leider Gewittern *snief*
*******_069 Mann
63 Beiträge
@Cinderella....
Du bist bei MORGEN.
Ich bei heute (23.8.) und da soll es ja nochmal richtig schön werden.

Wer nutzt sie Sonne heute nochmal aus ?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Saisoneröffnung! Am Sonntag soll es richtig warm werden. See ist zumindest für ein paar Stunden auf der ToDo Liste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.