Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am Langener Waldsee

walldorf
Aber man findet nicht so leicht einen Platz in Walldorf....wenn man früh da ist gibt es aber ein paar schöne Fleckchen ...Man ist eben ungestörter als am Langener Waldsee *zwinker*
*********ions Paar
745 Beiträge
Samstag
Mittag werden wirs wohl mal wagen mal schauen ob wir nen Parkplatz finden.
Am Mittwoch jemand am See
Hallo Ihr Lieben,

Wollte morgen nach langer Zeit mal die wieder gegen Mittag an den Langener Waldsee. Wer kommt auch?

VG Karsten
**Ma Paar
1.683 Beiträge
You-Fm Party abgesagt ...
Also morgen eine gute Gelegenheit nochmal an den See zu gehen ... wir haben es vor!
,
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Sonne.... Letzte Möglichkeit '16
... nochmal den 'Langener' unsicher zu machen. Im Schatten der großen Buche nochmal die Sonne aud nackter Haut ....

UPDATE: Laut Auskunft der Dame im Kassenhäuschen noch eine Woche geöffnet. Das Wetter passt ja auch!
Ich wollte morgen Mittag hin...Noch wer da?
*********ions Paar
745 Beiträge
Wenn noch
Mehr dazukämmen würden wir auch so ab 12 Uhr kommen
12
Also ich bin da;)
würde auch ma vorbei schauen
morgen jemand zufällig mit dem rad unterwegs ?
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Morgen recht früh ...
wahrscheinlich zum Seeblick-Frühstück mit Kaffee vom Kiosk. Dann Sonne tanken bis die Verwandschaft nachmittags anrückt ...
*****_he Mann
3.102 Beiträge
schade bin mit meiner Frau in Raunheim
**********_life Frau
26 Beiträge
Saisoneröffnung
Wir beleben das Thema mal neu:
Das Internet sagt es geht kommenden Samstag den 12.5. am Langener Waldsee wieder los.
Es kann also wieder geplantscht und geblubbert werden *g*
*******n23 Mann
5 Beiträge
Langener Waldsee 22.5.
Hallo😁
bin am Dienstag so ab 11 Uhr am Langener Waldsee! Soll ja 25 Grad werden.

Hoffe man kann noch einige andere im FKK Bereich antreffen? Wer hat denn Lust?

Liebe Grüße und hoffentlich bis Dienstag!
****an2 Paar
384 Beiträge
Wochenende
Seewetter🤗
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Frühstück am See
Gleich unterwegs .... *sonne*
****an2 Paar
384 Beiträge
⛱Sonne Sand und Strand
Langner Waldsee am Mittwoch
Würde gerne mal dahin zum FKK,aber da ich mich nicht auskenne würde
ich mich freuen wen mir jemand zur Seite stehen würde und mir sagt wo
es lang geht und auf was man achten soll....Würde mich auf Nachrichten freuen
*********ed69 Paar
154 Beiträge
langener waldsee / sehring kiesgrube..
wir waren bei diesem wetter selbstverständlich schon einge mal am see,
aber der sommer fängt ja erst an.
würden uns über joy paar kontakte freuen.. werden die beiträge verfolgen oder einfach pn.

lg *zwinker* *sonne*
*******y85 Mann
19 Beiträge
Huhu
Ich war heute dort zum ersten Mal. Ich kann es jedem nur empfehlen. Werde jetzt zum Stammgast 😊
*****kid Mann
392 Beiträge
Langener Waldsee
Hallo und guten Morgen zusammen.
Ich bin auch bei schönen Wetter fast regelmäßig dort. Liege meistens im hinteren Bereich. Zwischen vorletztem und letztem Sonnensegel. Gibt es einen Treffpunkt am See? Lg
*********ions Paar
745 Beiträge
Wir
fahren Montag morgen so um 10 UHr hin wenns Wetter passt und die Sone scheint
smile
Ist Montag jemand so gegen 17/18 Uhr da?
********3_he Frau
13 Beiträge
Ich vielleicht ☀️
*******n23 Mann
5 Beiträge
Samstag 16.6
Hey wenn kann man Samstag antreffen?Bin ab 11-12 Uhr dort.
Hab am Freitag frei *freu2* und werde endlich mal den Langener Waldsee ausprobieren. Ich hoffe er ist so schön wie viele hier schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.