Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht gerne an die Buga zum FKK baden

****lan Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wer geht gerne an die Buga zum FKK baden
Nackt baden, in der Sonne liege, die Gedanken schweifen ab. Ein nettes Gespräch, kühles Wasser und heiße Temeraturen. Wo? Na in Kassel Mitten in der Stadt am Buga See. Wer geht hin und wer bringt einen Kaffeemi?
***ki Mann
229 Beiträge
Ist schön da
gehe auch öfters zum Sonnen an den FKK Bereich, leider habe ich das Gefühl, daß dort jeder Jeden kennt (Grüppchenbildung), wohl Dauergäste die täglich kommen, sieht man dann auch an der Farbe *g*
Bleibe dann meist nur eine Stunde, denn sonst wird es schnell langweilig, ohne ein nettes Gespräch.
Buga
Wir sind auch öfter da, Grüppchenbildung stimmt-sind seit Jahren die gleichen Leute da. Wir gehören aber zu keiner der Gruppen da, wollen einfach sonnen und unseren Spaß haben-gibt ja auch ein paar ruhige Ecke ...... wo keine Kinder sind und man "Erwachsenenspiele" machen kann. Gruß Sandra und Jens
Anbei Bild vom 07.06.2015 in der Buga
Bild ist FSK18
*******chs8 Mann
2 Beiträge
...kann es nur bestätigen. Mir kommt es auch so vor, als würde an der Buga jeder jeden kennen.
Ich bevorzuge eher die FKK Zone am Twistesee. Dort ist es ein wenig ruhiger und nette Gespräche sind schnell gefunden. *zwinker*
Ja...
Das stimmt, uns ist es meist nur zu weit zum Tristesse, mit nem Kind und knapper kindfreier Zeit ,nimmt man halt die kürzeste Möglichkeit zum FKK. Sandra und Jens
*******chs8 Mann
2 Beiträge
Ja versteht sich von alleine.. Wir wohnen einfach nur falsch.. "Lach
Samstag fahre ich wieder hin,um ein wenig "viel" Sonne zu tanken (wenn dann das Wetter mitspielt).

Gruß D.
Dann viel Spaß am Tristesse. Gruß Sandra und Jens
****lan Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja an der Buga gibt es echt Grüppchen, vorallem an der vorderen Liegefläche zum Parkplatz hin. Weiter hinten ist es dann auch nicht so gruppenlastig. Ich find es trotzdem ganz gut.
Twistesee ist auch klasse. Eigentlich der schönere See aber eben etwas weg. Die Buga steuere ich mit dem Fahrrad an, da bin ich in 10 Minuten da.
Wir brauchen 15 min, ist praktisch, nur mit dem Babybauch dann per Auto
****lan Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt scön dass das so nah ist. Manchmal komme ich auch mit dem Kajak über die Fulda und den Fuldasee. Da kann man dann von der Seite her an die Liegeplätze fahren
Da sind unsere Bilder vom letzten Sonntag gemacht worden. War schon geil.... Sandra und Jens
****lan Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Tja das sieht man gleich ... echt schön heiß an der Buga.
Daaaaaanke ....
****lan Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Eine Woche frei
Na endlich soll es schönes Wetter geben und ich habe frei. Da geh ich wohl mal an die Buga zum baden .....
Wenn noch jemand Lust hat, ich hab Kaffee dabei.
***ki Mann
229 Beiträge
Ein Jahr ruhig gewesen hier
Am Donnerstag soll es ja super Wetter geben, also auf an die Buga
*********ger86 Paar
138 Beiträge
Servus,
Ich (er) / bzw wir sind auch öfters dort!

Ich hatte letztes Jahr mal das Glück ein Paar in Aktion zu sehen, direkt an der Seite der Fulle , hinten in der Ecke !

War ein sehr geiler Anblick , interessant war, das von 6-7 Männern bestimmt 3-4 sich direkt davor gelegt haben und Hand angelegt haben *g*

Ich habe mich im Hintergrund gehalten, es mir aber ebenfalls machen müssen *smile* War bisher mein "geilstes" Erlebnis an der Buga !

Wo gibt es dort noch mehr Ecken wo es frivol zu Sache geht?

LG
*******hexe Paar
34 Beiträge
Buga
Hallo sind auch oft an der Buga aber genau so häufig am Twistesee zu finden! Für die beschrieben Erwachsenenspiele eignet sich die Buga aber doch ehr!^^
Lg und vielleicht ja bis bald!
Buga
Wir sind auch ab nächster Woche bei schönem Wetter da.......
Lg Sandra und Jens
P. S. Bild ist vom Altarm der Fulle
Bild ist FSK18
Wenn ich frei habe komme ich auch
*********ger86 Paar
138 Beiträge
Hi
Sind kommende Woche Mittwoch wenn das Wetter mitspielt auch da!

*zwinker*
**********swing Mann
55 Beiträge
Dienstag den 13.09
Wenn ich alles Finde bin ich morgen Nachmitag auch da. Vielleicht sieht man sich. Freue mich über eine Nachricht von einem Paar oder Dame.
Buga......
Hat sich für uns dieses Jahr erledigt.......
Sehr viele Algen.....schade.
Lieben Gruß
Sandra und Jens
**********swing Mann
55 Beiträge
Buga
Danke für die Info.
FKK ist aber möglich?
Oder könnt ihr mir einen Tipp geben?
Gerne per pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.