Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertag am Langener Waldsee

*******tado Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Feiertag am Langener Waldsee
Hallo zusammen,

Am kommenden Donnerstag ist Feiertag und ich habe schon länger vor, den Langener Waldsee mal zu erkunden. Bisher vatte ich jedoch nie Glück mit dem Wetter. Da am Donnerstag jedoch Sommer werden soll, möchte ich eine neuen Versuch wagen ud wenn möglich den Tag nackt in der Sonne verbringen.
Allein ist das jedoch auch langweilig. Aus diesem Grund suche ich dafür eine nette Begleitung. Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen.

Nackte Grüße aus Frankfurt
Thunder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.