FKK Bademöglichkeiten

Themen
spontanes Gruppentreffen Sonntag in Nieder Roden am See

Wir wollen nach Nieder Roden an den See Wer kommt alles mit?! Hier könnt ihr euch spontan melden, wenn ihr morgen auch am See sein solltet! (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.234Letzter Beitrag: 19.05.2014 von Dakier

Bebildertes ThemaWer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3

Und hier zum dritten teil. (larryx)

Antworten: 176Aufrufe: 10.407Letzter Beitrag: 19.08.2018 von chpillepalle

Bebildertes ThemaWer ist wann am Langener Waldsee

Was haltet ihr von der Idee, HIER mitzuteilen, wer wann an den Langender Waldsee geht um sich ggf. sogar gemeinsam zu verabreden. Dann freuen wir uns mal auf einen heißen FKK-Sommer. (Gast)

Antworten: 94Aufrufe: 8.140Letzter Beitrag: 19.08.2018 von CoMa

Wer badet hier so am See in Ditz

Wollte mal erfahren wie der See in Ditz so ist und ob da viel los ist oder ehr nur vereinzelt ein paar Leute liegen und sich Sonnen. Freue mich über eure Erfahrungsberichte. (Thomas8409)

Antworten: 17Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 12.08.2018 von Paerchen_HE

FKK Twistesee

Wir sind heute und morgen am Twistesee zum FKK Baden... Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen... LG Wolfspaar (Wolfspaar2018)

Antworten: 1Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 08.08.2018 von Gentlemen45

Bebildertes ThemaFKK Seen um Gießen

Wer hat Erfahrung um Gießen...FKK Baden? Aktiv werden? Sich zeigen? "SIE" vorfuehren? Die Saison hat begonnen... (Ausdauersport)

Antworten: 104Aufrufe: 7.697Letzter Beitrag: 03.08.2018 von scorpion55

Pfodter See

Werden dann mal wieder an den See fahren 😎 (Spatzen)

Antworten: 9Aufrufe: 334Letzter Beitrag: 17.07.2018 von nicoleholger

Heuchelheimer See 15.7.18

Wir sind morgen am See und freuen uns immer nette Menschen kennenzulernen Die Blüten (Lavendelblueten)

Antworten: 13Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 16.07.2018 von Ausdauersport

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 1.257Letzter Beitrag: 05.07.2018

Erlache in Bensheim

Ist die Erlache bei Bensheim eigentlich noch de facto als Badesee genutzt? Im Netz findet man nur ältere Hinweise und meist das offizielle Verbot und die Warnungen, warum das so gefährlich ist... (Sonnenbader)

Antworten: 2Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 07.06.2018 von FKKamBadesee

Bebildertes ThemaFKK-Groundhopping

Damit nicht jedes Fleckchen seinen eigenes Thema hat, hier mal einen Sammelthread für unsere Erfahrungen mit den verschiedensten Orten und Einrichtungen, an denen FKK möglich ist. (Starsandstripes)

Antworten: 7Aufrufe: 1.177Letzter Beitrag: 04.06.2018 von WeiblichWeich

FKK See

Weis jemand einen See in der nähe von Mainz bzw Bingen wo man FKK sein kann. (sonne54321)

Antworten: 2Aufrufe: 702Letzter Beitrag: 07.05.2018 von LovinAss

Mörfelden-Walldorf Waldsee

Ich möchten morgen dort hin, so ab um 10:00 Uhr, hat ein Paar oder Sie Lust mich zu begleiten oder dort zu treffen, zum plaudern, sonnen eventuell auch ein wenig Erotik dabei wenn die Chemie stimmt? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 07.05.2018 von Sky176

Walldorfer Badesee macht am 24. September wieder auf ...

Und man kann wegen des angekündigten Wetters sicher noch FKK machen. (FKKamBadesee)

Antworten: 5Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 14.10.2017 von FKKamBadesee

Bebildertes ThemaErlensee in Bickenbach

Einen sonnigen guten Morgen an alle, mein Mann und ich waren in den letzten beiden Wochen häufiger nachmittags nach der Arbeit am Erlensee in Bickenbach. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 5.780Letzter Beitrag: 27.08.2017 von zweibeide14

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 1Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 10.07.2017

Mönchwaldsee

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mönchwaldsee bei Kelsterbach? Womit er ja in Nachbarschaft zum Raunheimer Waldsee liegt Stadtgui. de beschreibt ihn als erotisch aufgeschlossen gerade für Paare - was man vom Raunheimer ja nicht gerade behaupten kann. (Starsandstripes)

Antworten: 6Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 17.06.2017 von CoMa

Die Erlache - ein verlorenes Gebiet?

Gude Hessen FKKler, ich habe am Wochenende versucht an die Süd- und Westseite der Erlache zu kommen. Leider ohne Erfolg. Die Natur hat sich den See zurück erobert. Wer hat interesse daran, sich dieses schöne Stück Hessen zurück zu erobern? (michael_crux)

Antworten: 0Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 28.05.2017 von michael_crux

Bebildertes ThemaWer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2

Dank der regen Beteiligung ist der erste Thread zum Thema voll, so daß ich jetzt einfach den zweiten Teil eröffne. (Dakier)

Antworten: 449Aufrufe: 30.748Letzter Beitrag: 27.05.2017 von Forum

FKK in der Wetterau

Gibt es in der Wetterau auch Seen, an denen man FKK machen kann? Bisher bin ich immer zum Langener Waldsee oder zum Schultheisweier nach Offenbach gefahren. (scorpion55)

Antworten: 8Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 08.05.2017 von scorpion55

Rund um Fulda

Als Neu-Hesse würde es mich freuen, wenn ihr ein paar Tips für die Region Fulda hättet, wo man FKK Baden kann. Also weniger in der Therme sondern eher an einem schönen See. Sonstige Nacktivitäten sind natürlich auch willkommen. (Fine_de_Claire)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 05.04.2017 von FKKamBadesee

FKK Twistesee

Ich habe das FKK für mich im benachbarten Bad Arolsen/Wetterburg für mich entdeckt. Wer schon mal da war, mich würden eure Eindrücke interessieren. beste Grüße -Lego- (Legolasagne)

Antworten: 5Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 01.02.2017 von lockerbleib

FKK Seen und Plätze in umd um Gießen

Wer kann etwas zum "Thema" beisteuern und hat Tips? Auch in Bezug auf Plätze für "Gleichgesinnte". (thommik)

Antworten: 6Aufrufe: 863Letzter Beitrag: 15.09.2016 von Ausdauersport

Bebildertes ThemaWer geht gerne an die Buga zum FKK baden

Nackt baden, in der Sonne liege, die Gedanken schweifen ab. Ein nettes Gespräch, kühles Wasser und heiße Temeraturen. Wo? Na in Kassel Mitten in der Stadt am Buga See. Wer geht hin und wer bringt einen Kaffeemi? (smartie_50)

Antworten: 22Aufrufe: 1.680Letzter Beitrag: 12.09.2016 von erste_mal_swing

Niedernberger See bei AB

Gibt es am niedernberger See Bereiche für FKK oder evtl etwas mehr? Wenn ja an welchem Teil vom See? Danke schon im voraus für antworten. (GoodVsEvil)

Antworten: 5Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 11.07.2016 von AB_Boy87

Mörfelden-Walldorf Waldsee

Wir waren dieses Jahr schon zweimal am Waldsee in Mörfelden-Walldorf. (NIUMA)

Antworten: 90Aufrufe: 42.449Letzter Beitrag: 22.08.2015 von andrenars

Gederner See?

Weiss von Euch Eine ob das Nacktbaden am Gederner See erlaubt/möglich ist? Im Internet finde ich eine 7 Jahre alte Info dazu. Könnte veraltet sein. regards (Photos)

Antworten: 1Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 18.08.2015 von zufallsuche

FKK Badesee am Pfordter SEE bei Schlitz

Wer geht gerne an den Pfordter Badesee? (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 3.483Letzter Beitrag: 13.08.2015 von inselexzess

Bebildertes ThemaDie schönsten FKK Plätze

Öffentlich - Wo geht Frau, Mann und Paar so hin. Nennt uns euere schönsten FKK Plätze. Sind alle schon sehr gespannt. (Gast)

Antworten: 230Aufrufe: 68.590Letzter Beitrag: 10.08.2015 von Why_So_Serious

Fkk Baden im Taunus

Würde gern wissen wo man im Tauns FKK Baden kann da ich hier noch niergenswo was gefunden habe. (Thomas8409)

Antworten: 2Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 27.06.2015 von andrenars

Königsee Zellhausen

Ich wollte mal fragen wer von euch auch gerne an den Königsee in Zellhausen geht, Ich bin jetzt bei halbwegs gutem Wetter schon des öfteren da und würde mich freuen den ein oder anderen vielleicht kennen zu lernen (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 08.06.2015 von purelust4you

Fkk baden Wetzlar-Gießen

Welche Frau oder Paare haben interresse oder Vorschläge für einen gemeinsamen Badespass im bereich Limburg Gießen? Kenne mich selber nicht aus. Bin mobil und es wäre schön einige Adressen fürs Navi zu erhalten. (Wittich)

Antworten: 1Aufrufe: 1.737Letzter Beitrag: 08.08.2014 von Angelique_hex

Königsee Mainhausen - Zellhausen

Ich möchte die nächsten Tage an den Königsee in Mainhausen. Der Fkk- Bereich soll sehr schön sein. Kann mir jemand sagen ob da mehr geht als nur FKK? (stefan4310)

Antworten: 1Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 02.06.2014 von CoMa

Eine Liste aller von uns bekannten FKK Seen

Nacktbaden in Hessen Bad Arolsen: Twistesee Biblis: Kärchersee Bickenbach: Erlensee Edersee Heuchelheim: Silbersee… (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 6.163Letzter Beitrag: 24.08.2012 von goldbaer0362

Bebildertes ThemaWelches sind Euere lieblings FKK- Seen !!

Öffentlich - Tragt hier bitte euere lieblings FKK- Seen ein und wenn ihr noch nützliche Informationen habt wäre es nett wenn Ihr sie… (Gast)

Antworten: 54Aufrufe: 10.359Letzter Beitrag: 16.08.2012 von Dakier

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Bi-Ladys Stammtisch Süd
    Reale Stammtischtreffen u. Veranstaltungen in versch. Städten für Bi-Lady's, Bi-interessierte u. Lesben
  • Bi Freunde Ost
    Bi Freunde Ost
    Wir freuen uns über tolle Mitglieder, die Bi oder Bi-interessiert sind, lesbisch, schwul, Transgender usw.
  • Privater Bi-Kreis
    Privater Bi-Kreis
    Die Bi-Gruppe für Freunde und Bekannte von Gruppenmitgliedern.