Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
607 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part2
Hallo Forum,

dank der regen Beteiligung ist der erste Thread zum Thema voll, so daß ich jetzt einfach den zweiten Teil eröffne.
Es freut mich das so viele hier die Vorzüge des Badesees in Nieder-Roden schätzen, aber wo gibt es sonst in der Nähe diese gelungene Mischung aus gepflegter Anlage und angenehmen Menschen, für mich ist der Besuch immer wieder ein erholsamer Miniurlaub...
Hoffe das es noch aufklart und ich meinen freien Tag doch noch am See verbringen kann, der Vorteil ist es wird heute dann nicht so voll sein wie die letzten Tage, wobei es immer den Anschein hat das mehr Leute auf der FKK-Seite iegen, vermutlich da man überall Textilbaden kann oder ist es die sinnlich, freie Athmosphäre die die Menschen an den Nackigstrand lockt...
Wünsche uns allen noch viele schöne und sonnige Stunden am See bevor er wieder Ende September seine Pforten schliesst.
Vielleicht können wir es mal einrichten das wiir uns alle an einem WE zum Ende nochmal einfinden, würde mich freuen die anderen Joyler mal kennen zu lernen und ihre Gedanken und Meinungen zu hören, aber vorallem gemeinsam nacktsein, den dann ist immer nochmal schöner...

Dakier
**********er_60 Paar
246 Beiträge
mmmhhh
leider ist das für mich ein bißchen zu weit......wir gehen entweder nach Diez an den Baggersee oder fahren nach Giessen an den Heuchelheimersee
Na, der Weg lohnt sich immer...
...werde jetzt meine Sachen packen und an den See fahren die Sonne ist zurück und es ist sofort warm geworden, vielleicht ist ja auch wer anderes am See von hier...
hat jemand ne Ahnung...
wo ich das Programm für dieses Wochenende im Internet finde...

(Meine für die Veranstaltung am See oder wie das Fest sich auch immer nennt)
*******iebe Paar
55 Beiträge
Das Strandbadfestival
findet dieses Wochenende statt.

Für Festivalbesucher ist also alles offen.

Für die Mitglieder, die nur Badegäste sein möchten, ist der Badesee

am Samstag, den 18.08.2012 geschlossen und am Sonntag, den 19.08.2012

der FKK-Bereich ab 14:00 Uhr erst wieder geöffnet.

*achtung*In unseren Foren findet ihr aber noch genug FKK-Badeseen in der Umgebung.*achtung*

Wir wünschen allen viel Spaß

LG

Danny und Ralf

Herrliches Wetter...
Hi,

das Wetter ist einfach nur schön, da werde ich direkt nach der Arbeit an den See fahren Und die Sonne nackig geniessen...
Wer ist auch noch am See? Vielleicht kann man sich auf einen kleinen Plausch treffen *g*

Dakier
Das Wetter ladet ja förmlich zum nackt *sonne* und baden ein.
Leider ist es für uns zum Feierabend zu weit.*snief2*
So müssen wir halt mit der Terrasse volieb nehmen.
Allen anderen wünschen wir natürlich viel Spaß.

LG

Danny und Ralf
****g1 Mann
174 Beiträge
ich bin da hin und wieder...wenn ihr dort seit sagt einfach kurz bescheid und ich werde, wenn möglich , gerne kommen
es war etwas für Geniesser :-)
Nicht so voll wie die letzten Hitzetage, daher hatte es etwas sehr romatisches am See zu liegen und die Ruhe, Sonne und Natur auf sich wirken zu lassen, das man das nackt viel intensiver wahrnimmt kennt ihr bestimmt *g*
Na, Morgen soll es zwar ein paar mehr Wolken geben dafür ist es auch noch ein paar Grad wärmer, werde die Chance nutzen wieder an den See zu fahren, den die schönen Tage sind ja leider schon wieder gezählt und der Herbst ist nichtmehr all zuweit entfernt...
DSie Sonne scheint und ich habe jetzt frei...
...da packe ich doch so gleich meine Sachen und fahre an den See, vielleicht ist jemand anderes von hier auch da, oder hat vor heute nochmal die Sonne aus zukosten, könnt euch einfach melden *g*
Noch etwas Sonne genießen...
Also ich gehe alleine hier in Crumstadt an den Baggersee... hat jemand Lust sich da zu treffen oder ganz spontan mit zu gehen *zwinker* es lohnt sich ,der See ist auch super schön...

lk Salvatore
Hellas...die Sonne scheint...
...es ist Sonntag, da werde ich doch gleich mal mein Zeug packen und an den See fahren, da es nicht so voll ist wird es vermutlich eher weniger los sein, trotzdem vielleicht sind auch andere Joyler da...
Würde mich freuen einige von euch nochmal kennen zu lernen bevor der Herbst wieder kommt und nur noch den Traum von sonnigen Tagen am See hinterlässt...

Nackige Grüße

Dakier
Heute
Jemand heute am See bei dem schönen Wetter???
Werde nach der Arbeit an den See fahren...
...den Morgen kann es schon regnen und da muß man ja nochmal die Sonne geniessen *g*

Viel Spaß
****70 Mann
263 Beiträge
Habe es dieses Jahr leider wegen Umbau bei mir zuhause nur 3 mal an den See geschaft *snief*

Dafür nächstes Jahr wieder volles Programm inkl. cap d' adge 2 Wochen !
Alle die heute gehen viel Sonne und Spaß !!!
****ps Paar
117 Beiträge
Letzter Tag ...
... und wir haben ihn genossen !!! *sonne*

Bis nächstes Jahr...

(Man hörte die Stammgäste sich untereinander "Frohe Weihnachten & guten Rutsch" wünschen!) *lach*

tulips
Das Ende naht
Mein Abschluss wird der morgige Tag. Waren echt nochmal schöne Tage, aber alles hat mal sein Ende ...
...und einen Anfang
Hellas,

auch wenn es jetzt noch sehr kalt ist und Schnee liegt, so ist es zum 1.Mai wieder soweit, der Badesee Niederroden öffnet und daher wollte ich mal fragen wer bei passablem Wetter auch das neue FKK-Jahr am see einläuten will. Vielleicht kann man sich gemeinsam zusammen finden und bei einem oder auch zwei Glässern sekt, Bier, Äppler oder sonstiges auf den Sommer anstoßen...
Ist auch eine feine Möglichkeit sich mal ungezwungen kennen zu lernen...die Saison ist lange...
Was meint Ihr?

Dakier
****g1 Mann
174 Beiträge
wo bleibt der frühling
...bin mit sicherheit bei entsprechendem warmen wetter wieder
dort...sagt mir einfach bescheid wenn ihr auch vor habt dort zu sein...
Na, der kommt bestimmt...
...auch wenn sich der Frühling dieses Jahr etwas Zeit lässt, denke bis zum 1.Mai wird es schön warm sein...
Mal schauen ob es dann vom Wetter her passt und ob es andere Mutige gibt die die Chance auf Nacktsein an der Sonne nutzen.

Dakier
Wenn das Wetter passt, kommen wir auch gerne.
Nur baden gehen werden wir nicht, dafür ist uns das Wasser dann doch noch zu kalt*frier*.

LG

Danny und Ralf
Errata
Also habe mal geschaut, laut HP macht der see am 27.04.2013 auf ist ein Sa, dann drücken wir mal die Daumen, das wir dann warmes sonniges Wetter rhaben *g*
Lacht, aktuell ist es noch sureal da Schnee liegt aber es geht ja dann oft sehr schnelll und es sind noch ein paar Wochen...
Lacht, na, bis Mitte Ende Mai, ist das Wassser sooooo kalt...das tut schon fast weh...lacht.

Dakier
Na, da ist wohl heute nix mit Badesee
Lacht, ausser man zieht einen Neopren an, tja, was solls jetzt habe ich so lange gewartet da macht es auch nix aus noch eine Woche auf sonnen am See zu warten *g*
Euch ein schönes We, vielleicht sieht man sich bei passendem Wetter am See...

Dakier
naja...
hätten uns ja auf einen Glühwein am Imbisswagen treffen können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.