Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind Euere lieblings FKK- Seen !!

Welches sind Euere lieblings FKK- Seen !!
Tragt hier bitte euere lieblings FKK- Seen ein und wenn ihr noch nützliche Informationen habt wäre es nett wenn Ihr sie dazu schreiben würdet !!!!

Viel Spass beim eintragen und berichten !!!
Unser Lieblingssee ist das Strandbad Nieder - Roden
Hier ein paar Infos dazu !!!!

Das Strandbad Nieder-Roden liegt sehr verkehrsgünstig auch zur Autobahn. Großer kostenfreier Parkplatz, nur befahrbar für Pkw und Motorrad. Sehr schöne Terrasse mit Kiosk. Großer Textil und sehr großer FKK Bereich. Beide mit gut gepflegtem Rasen und Sandstrand. Der gesamte Seen-Bereich macht einen gut geführten Eindruck, es wurde auch an Rollstuhlfahrer gedacht, Barrieren sind kaum zu sehen.
Der See ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet !!!!


Ausstattung:
Im FKK und Textil Bereich
Sandstrand und Liegewiesen
(im Sandstrand gibte es große, schattenspendende hölzerne Sonnenschirme)
Badeinseln
DLRG-Aufsicht
schwimmender Sprungturm
Wasserspielplatz
Beachvolleyball
Skater-Anlage
Kiosk, Imbiss und Aussichtsterrasse
Duschen und Sanitäranlagen, Babywickelraum und Behinderten-WC

rollstuhlgerechter Strandzugang

Zeiten:
täglich 8.30 bis 20 Uhr
letzter Einlass: 19.30 Uhr


Tageskarten
(einmaliges Betreten):


Erwachsene: 3,00
ermäßigte Karte:
(Kinder 4-16 Jahre,
Schwerbehinderte, Schüler,
Studenten, Wehrdienst- und
Ersatzdienstleistende mit Ausweis): 1,50

Familienkarte:
(2 Erw. mit 1 Kind 4-16 Jahre) 6,00

jedes weitere Kind zusätzlich: 1,00
Guten-Abend-Karte:
(alle Tageskarten ab 18.00 Uhr) 50%
Jugendgruppen:
(ab 10 Kinder 4-16 Jahre und
Schüler in Begleitung eines
Gruppenleiters mit Legitimation): 50%


Den See findet man im Net unter http://www.rodgau.de/freizeit/Strandbad/Hauptseite.htm
Anfahrt mit dem PKW
Nochmal der Anfahrtsweg etwas größer
Das X ist der See
*********woRLP Mann
64 Beiträge
Binsfeld
In Speyer liegt der Binsfeldsee, zum swingen und FKKlen sehr gut geeignet, schön, viele Büsche, aber vor allem viel Betrieb.

Leider zu viele Soloherren, die zwar zurückhaltend sind aber trotzdem extrem in der Überzahl!
Borken/Fritzlar
Combitzer See, da ist noch die Natur Natur.
Bei mir ist es die Buga in Kassel, Abfahrt Messehallen oder im Navi Fuldaauen eingeben.
Badesee Niederroden wurde schon genannt...
...sonst gehe ich noch ganz gerne mal an die Prinz v.Hessen Grube, allerdings an den Badesee Niederroden kam bisher nichts ran.

Dakier
Bitte auch mal die Anfahrtsbeschreibungen mit einfügen.
Anfahrt Prinz v.Hessen Grube
Von FfM kommend, A661 Richtung Egelsbach, Ausfahrt Langen, Richtung Dreieich Offental, dann Richtung Messel, dort Richtung DA-Kranichstein, an der Parkzone an der Landstraße, links in den Wald, dann seit ihr da...
Ist ein gemischter Waldsee, kostenloser Eintritt, mit Klohäuschen...
Anfahrtsweg
zum Strandbad Nieder-Roden wurde in unserem Beitrag ergänzt!!
Was mich noch interesieren würde, ob es da auch stille oder weniger Stille Plätze gibt wo sich keiner aufregt wenn einem ma die Lust überkommt.
*****948 Paar
60 Beiträge
@ Angelique_hex
Schau dir das von Thunderball eingestellte zweite Bild an. Wie Du dort siehst ist alles (leider) recht überschaubar. Also ein wenig Zurückhaltung ist schon angesagt, wenngleich sich dort schon etliche aus dem Joy be/"finden", halt nicht so offensichtlich. *zwinker*
******cus Mann
50 Beiträge
Definitiv die Prinz-von Hessen Grube zwischen Darmstadt und Dieburg.
Im Wald gelegen ist die Amtosphäre am späten Abend..."prickeld" *g*
@anan3948
genau das hab ich und da sind mir doch die Zeichen für Wld oder Büsche aufgefallen, deswegen war meine Frage.
Kann ja auch sein dass niemand was dagegen hat, wie an der Buga, auch alles gut einsehbar, nur regt sich keiner darüber auf, eher an.
*****948 Paar
60 Beiträge
@ Angelique_hex
am oberen Ende der Rasenfläche ist das Areal eingezäunt.

lG der An
Für erotische Momente...
...ist der Badesee Niederroden jetzt eher weniger geeignet, klar gibt es immer mal eine Möglichkeit, aber vorallem ist es ein Familiensee...
Denke was ich kenne ist da die Prinz v.Hessen Grube idealer, wie schon ein anderer User meinte ist dort Wald aussen rum und es gibt so mit Rückzugsmöglichkeiten. Von Bekannten hörte ich, das es an der Walldorfer Kiesgrube auch ganz schöne Buchten gibt, allerdings kann ich das persönlich nicht bestättigen, da ich bisher noch nicht da war...

Dakier
Okay, auf Familie kann ich nicht so, also fällt für mich Niederroden damit aus.
@Angelique
...also wen du ausschliesslich einen erotischen Hintergrund hast dann schon, magst du einfach schöne Zeit nackig verbringen in einem angenehmen Umfeld, dann ist es toll da...
Nicht ausschließlich, aber ich mag es nicht wenn mich die Lust überkommt mich wieder anzuziehen und auf einen abgelegenen Parkplatz zu fahren, da ist mir die Buga wesentlich lieber, da wird eine Liegewiese im FKK Bereich von den Familien gemieden, weil sie wissen, dass da immer so was vorkommt.
und damit für mich:
Buga Kassel *top2*
und Niederroden *flop*
Geschmackssache...
...kenne das BUGA Gelände nicht, daher halte ich mich raus bei Bewertungen, aber ich sage nur wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg *zwinker*
Nur der Weg wird leider ungemütlich wenn schon die ersten Mütter losplärren wenn man mal etwas fummelt ob man auf die Bälger keine Rücksicht nehmen könne.
na, das habe ich so noch nie erlebt...
...geplärrt wird da eigendlich nie, genau das macht es aus, leben und leben lassen *g*
okay leben und leben lassen, das ist es doch ich werde mal hinfahren und es krachen lassen mal sehen ob es da blaue Augen gibt.
wait and see
Also das einzigste mal, daß ich erlebt habe, das es dort laut wurde, war als ein Pädo Bilder von Kindern machte, da finde ich ist es aber auch völlig ok, der Typ wurde dann auch direkt vom See mit genommen, als die Polizei kam...
Ich werde mir das da mal anschauen, ich will nicht vorverurteilen, aber nach deiner bisherigen Beschreibung passt Niederroden eher in ein Familienforum als hierrein.
also das ist ein FKK-Forum
Für Outdoor-Liebhaber, gibt es wohl andere Foren im Joy, aber ist die Frage was für dich FKK bedeutet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.